Hallo zusammen,
also nur mal vorab, ich war gestern mit 2 bekannten in der "Stadt" "Kaserne" oder was auch immer.
Wir waren am anfang in den Häusern, den Kellern, und auch im 2.Stock. Ein komisches Gefühl hatte keiner von uns, auch nicht das Gefühl beobachtet zu werden oder sonst irgendetwas. Zudem war das Areal frei zugänglich, also keine Schranken oder Steinblöcke auf den Zufahrtswegen.
Für alle die meinen, das wäre ein netter Spaß oder Famillien Ausflug die muss ich enttäuschen. Auch jene die dort hin fahren, weil sie "Geister" oder sonstige Erscheinungen sehen wollen.
Das einzige, was da auf dem Gelände ist, ist ein Aktiver Truppenübungsplatz der Französichen Armee. Mienenfelder sind nonsens, aber dafür überall Sprengfallen, mit stolperdraht, mal schlechter mal besser getarnt.
Also wer das risiko eingehen will bitte, nur immer schön die augen auf den boden und vorallem leise sein, da die gefahr des entdeckt werdens groß ist. Ach und übrigens geschossen wird dort auch und granaten in die Häuser geworfen und so. Manche der Rouinen sind komplett ausgebrannt.