@Nation Wenn sich nun jemand traut um 3uhr 33 dort zu sein und es nichts passiert, dann wäre es der Beweis, dass dort absolut nichts ist. Mal davon abgesehen, dass Solche Geschehnisse sehr viel mehr als nur mysteriöse oder Todesorte brauchen, damit man sie erlebt.
Der Grund warum man selten was in fremden "Spukhäusern" findet, ist meiner Meinung nach die falsche Uhrzeit, der fehlende direkte Zusammenhang zum Ort,zu den verstorbenen Personen, keine extremen Gefühle beidseitig, eine Person wogegen sich der Geist schon als Person nicht durchsetzen konnte und oder aber man besitzt keine persönlichen Dinge der "Toten". Um mal die ganzen Mythen und Theorien zusammen zu kratzen.
Was haben die ganzen Forscher, die solche Orte untersuchen?
Richtig nichts, sie führen die Untersuchungen nichtmals zu der richtigen Uhrzeit durch, wieso auch immer. Dass sie dann nichts finden - ist doch kein Wunder.
Würde gern wissen, welche psychosomatischen Störungen man bekäme, wenn man an solchen Orten Gläser rücken veranstaltet. Muss ja nicht unbedingt paranormal ausarten, das Gehirn kann da gerne auch mal einem einen Streich spielen, wenn sollte man Personen rufen zu denen man eine Verbindung hat, ohne Verbindung kein Geschehnis oder nur Einbildung so einfach ist das.
Gläserrücken habe ich selbst noch nicht veranstaltet, deswegen kann ich über die Effektivität nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Das was ich aber recherchieren konnte, ist haarsträubend unter anderem mysteriöse Todesfälle und Suizid, ob durch eine paranormale Kraft oder aber allein durch die Vorstellungskraft des jeweiligen eigenen Gehirnapparats, das will ich nicht beurteilen.
Also viel Glück und Spaß dabei Gläserrücken um 3uhr 33 nachts in dem Ort.
Ein Tipp findet Informationen über den skurilsten Tod dort raus, kommt an irgendwelche wichtigen persönliche Dinge, versucht euch vorzustellen was diese Person mit diesen Dingen empfindet und ruft diese Person mit Hilfe dieser Informationen und Gefühle, bin gespannt ob das irgendwie klappen könnte, wer es gemacht hat kann ja bescheid sagen.
Mal sehen wer sich das traut.
Wenn was passiert, dann fürchtet euch nicht es könnte auch nur eure eigene Vorstellungskraft sein
;)