@Sam89jo war zwar *erst* 2mal da, find es trotzdem en bisschen langweilig, nichtdass du meinst dass ich jetzt angst hätte oder so , beim ersten mal als mir da waren enbisschen , muss ich schon zugeben , letztens hotten da pascal un ich einfach nur keinelust gehabt weil da pascal den tunnel auch sau langweilig findet .. wenn du mir nichtglaubst kann ich dir das auch nächstens beweisen , dann gehen ma mal nommo rein , aberdann wochentags wenn du frei hast , dann fahren auch busse und mir müssen uns dann nimmeabholen lassen (oder wir trampen wieder
;) *g* wor auch ganz cool )
dann beweis ichdir dass ich auch durch den tunnel gehen kann ohne schiss zu haben , wenn de mich jetztals angsthase dastellen willst .. is jetzt net böse gemeint oder so .. is aber schlichtun ergreifend so ..
also wie gesagt wenn ich nächste mal lust hab komm ich auch mit ,wenn ich keine lust hab , macht es ja auch keinen sinn dass ich mitkommen , weil ich danneh nach spätestens einem kilometer wieder rausgeh , weil ich ken bock mehr hab ... achjaun wegbeschreibung hatte ich ja schon geschrieben , aber is ja auch egal ..
liebe grüße blackdead