So und hier wie versprochen das zweite Bild.
Wobei ich mich hier auch wieder malendschuldigen muss: endschuldigung !
;)also ist halteben nicht beser geworden.genaudas gleiche problem wie bei dem ersten bild/foto.
schreibe euch hier auch malvorsichtshalb mal wieder die "farben" auf:
grün = "Kuhweide"
blau ="Tunneleingang"
oberste rot = "Silvingen"
unterste rot = "Von Oberesch kommend"
Was ich euch hierzu noch sagen muss.beziehungsweise denen die noch nie im tunnelwaren oder nicht wissen wo der ist:
Ich kann nur empfehlen in Biringenreinzugehen.den in silvingen könnt ihr suchen und suchen,da braucht man wesentlich länger;)
:)falls doch einer von euch beschliesst in Silvingen reinzugehen.naja diewegbeschreibung ist auch etwas komplizierter.am besten parkt man sein auto,falls man denneins hat
;) an einem waldweg.da sind ja genügend davon.wenn ich dann von Biringen kommtfährt man zuerst durch einen wald.dann kommt man an eine kreuzung die in richtigwaldwisse un fitten führt.wir.mitten an der kreuzung seiht man eine kuhweide.am bestenspringt man da über die leitplanke hinweg und geht über die kuhweide hinweg runter.dannstoßt man auf ein kleines wäldchen bei dem der abhang noch wesendlich steiler ist als derin Biringen.man kommt jedoch besser hoch und runter weil es mehr kleine bäumchen gibt andenen man sich festhalten kann.da unten ist es jedoch ziemlich nass.da sind noch niemalsturnschuhe so wirklich geeignet.am besten sind da immer noch stiefel oder sonstige schuhedie wasserdicht und hoch genug sind.man ist zuerst leicht verwirrt die ich damals,weilman den "weg" sozusagen sieht den der zug früher hergekommen ist.er führt in eine ganzandere richtung.der tunneleingang ist hier auch besser "versteckt" als der inbiringen.hier sind nämlich viel dichtere hecken,.....
auf jeden fall müsst ihr wennman von der straße her kommt LINKS durch das wäldchen.dann stößt man direkt drauf.
wenn man den hang runter geht merkt man unten sofort das es kälter is,... naja dashab ich ja schon in meinem vorhergehenden bericht geschrieben
;) .
also ich hoffe ihrkommt aus meiner karte und meiner weg beschreibung hier schlau.
und zu derfrage wie man fahren muss wenn man von SAARBRÜCKEN kommt.du musst die ausfahrt dillingendie ist am besten und den weg weis ich auch jetzt genauer.also nimm die ausfahrtdillingen ( ich glaube du bist dann auf der A8,weis ich leider nicht ich fahr noch keinauto
:) )dann fährt du nach rehlingen rein an der araltankstelle durch den kreiselsozusagen als würdest du links abbiegen.dann kommst du nach siersburg.dann ist es glaubeich die 3. rechts richtung gerlfangen.da bleibst du auf der haupstraße bis du ingerlfangen bist.du musst dann naher auch an gerlfangen vorbeifahren dann kommst du nachoberesch.bleib da auch schön weiter auf der haupstraße und wenn man dann weiter fährtkommst du nach biringen wo ich die genauere wegbeschreibung zum tunnel ja einen beitragvorher angehangen habe.ich hoffe nur man kommt draus schlau.
falls noch fragensidn , dann fragt mich.
:D :D :D ;)