Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

1.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saarland, Tunnel, Verflucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

26.02.2015 um 22:29
Ok cool, du kennst dich ja wenigstens aus.
Seid ihr damals auch über diese ''treppe''runter ?


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

27.02.2015 um 14:34
Wir haben die Autos am Ende des Ortes unweit vom Tunnel geparkt und sind dann wenige Meter zu Fuß Richtung Tunnel.Wir sind dort so einen steilen Abhang runter.Da hatte mal jemand versucht Stufen hin zu machen.Aber als Treppe konnte man das nicht ansehen.


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

27.02.2015 um 14:37
Ja genau sie meine ich :)
Seid ihr durch den Tunnel wieder zurück oder wie?


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

27.02.2015 um 14:39
ein Teil von uns ist durch den Tunnel zurück.Das war der einfachste Weg nochmal zum Auto zu kommen.Ein anderer Teil wollte nicht mehr durch den Tunnel und ist aussen herum.Die haben sich dann verlaufen.Der Tunnel macht ne leicht Kurve.4 Stunden mussten wir suchen,bis wir alle wieder zusammen waren.


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

27.02.2015 um 14:45
Hmm dann werden wir wohl zweimal durch den tunnel stapfen. Wie lange braucht man ca für einen weg?


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

27.02.2015 um 14:47
wir sind glaub ich ne stunde unterwegs gewesen für einen Weg.Wir haben zwischendurch noch halt gemacht um uns diese Kalkgebilde anzusehen,die durch das eintretende Wasser entstanden sind.Dann wirklich schnell kann man darin nicht laufen.Da liegt überall Schotter und gerümpel.


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

27.02.2015 um 14:55
Okay das geht klar. Ja bin such paar meter gelaufen, ist schon ätzend


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

27.02.2015 um 15:01
Wir waren Nachts dort.Wir haben auch mal mittendrin die Taschenlampen aus gemacht und mal ein Paar Minuten im Tunnel ohne ein wort zu sagen gestanden.War schon unheimlich.


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

27.02.2015 um 15:44
Glaub ich dir.
Kann es kaum erwarten :)
Wieviel Mann wart ihr ?


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

27.02.2015 um 15:46
6 oder 7


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

27.02.2015 um 16:35
ui wir sind momentan 3


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

27.02.2015 um 21:39
Würde nur noch mit maximum 4 Leuten gehen.Besser 3.Wenn man mit mehr geht,hat man immer jemand dabei,der entweder nörgelt oder der alles auffliegen lässt.3 Mann minimum.Wenn was passiert kann einer beim Verunglückten bleiben und einer Hilfe holen.


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

27.02.2015 um 21:58
Ausser dass man da umknicken kann, kann doch nicht viel passieren :ask:


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

27.02.2015 um 23:39
Umknicken ist das eine.Das schlimmste was passieren kann,was ich aber nicht denke ist,dass das Teil einkracht.Aber Wildschweine können auch ganz schön Agro werden.Und die sind Sehr schnell unterwegs und im Tunnel gibt es nix wo man abhauen kann.Ausser man ist Spiderman und kann an der glatten Wand hoch.


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

28.02.2015 um 02:53
Stimmt, Wildschweine habe ich garnicht bedacht :D
Na dann hol ich mal was zum Schlachten mit für 'n feines Wildschweingulasch :troll: :D
Einkrachen wird er wohl (noch) nicht.
Wäre der gefährdet, würde man sich auch mehr drum kümmern bzgl. der Verriegelung


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

28.02.2015 um 10:03
Zu war er ja mal.Aber nicht gut genug um nicht rein zu gehen.Als wir da waren,sind Wildschweine dort rum gerannt


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

01.03.2015 um 21:38
Jap so ein total sicherer Bauzaun war da wohl mal. Zumindest seitens Biringen.
Wie siehts denn auf der anderen Seite aus ?


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

02.03.2015 um 21:53
Also auf der einen seite,war der Zaun plattgetreten und auf der anderen Seite stand er noch.Nur die Tür,die im Zaun war,war nicht abgeschlossen.Das war wahrscheinlich auch der Grund warum der Zaun dort überlebt hat.


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

03.03.2015 um 10:34
Okay komisch :D
Naja von Richtung Bir. ist jedenfalls alles Frei


melden

Der verfluchte Tunnel Waldwiese/Merzig

03.03.2015 um 14:02
Ich denke auch nicht,das es sich großartig lohnt das ding zu,zu machen.Der wird immer wieder aufgebrochen.Wenn dann mit ner Stahltür.Und die wird wahrscheinlich zu teuer sein.


melden