@steveevets Der Bahnhof ist ja echt Eye-Candy...
Ich war gestern auch mal wieder unterwegs. Diesmal war ich bei einer teilweise verschütteten Bunkeanlange.
Original anzeigen (0,5 MB)Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,3 MB)Die ganze Galerie gibts hier:
http://beauty-of-decay-de.deviantart.com/gallery/36364471Da sind jetzt auch alle alten Bilder in neuem Gewand drin.
:) Schaut doch mal rein. Ich würde mich freuen. So natürlich auch über Anmerkungen, Feedback, Kritik und Lob.
Danach waren wir noch in einer ehemaligen Fabrik, Die Bilder davon gibt's im laufe der Woche.
Unser Revisit beim Schießstand ist leider von Waldarbeitern, die uns gerade, als wir aufs Gelände sind, erwischt haben, vereitelt worden. Meine Güte, hat der einen Aufriss gemacht, was wir hier mit der Kamera machen würden (hat er, ungelogen, 5 mal gefragt). Was macht man wohl mit so ner Kamera? Einbrechen, Paint-Ball spielen, Tierversuche, Hardcore-Bondage, Snuff, Gummibärchen?
Und obwohl wir ja noch nicht ein Bild gemacht hatten spielt er sich so auf... wollte sich auch nicht selbst überzeugen dass wir noch gar nichts gemacht hatten. Naja, mein erstes mal "Erwischt-werden" ^^ Ist alles glimpflich ausgegangen - aber jedes mal brauche ich das nicht.