Lost Places - Verlassene Orte
09.11.2020 um 15:57UNDERGROUND FORGOTTEN SECRET CITY ( MANCHESTER UK )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das Video sehe ich mir immer wieder gerne an.
Ich will gar nicht wissen wie viele alte Gebäude es in Deutschland gibt, die über/neben von so uralten Gemäuern sind.
Die Jungs in den Video gefallen mir deshalb, weil ich mir so richtige Urbexer vorstelle. Leute die nichts kaputt machen.
Fast schon ein wenig schade, dass sie am Anfang keinen Eingang zum Untergrund gefunden haben und erst durch ein "Mannloch" in der Straße rein mussten.
Aber die Aufnahmen sind schon der Hammer. Und in einen Ausschnitt haben sie sogar recht, als sie sozusagen unter einer Treppe waren, wo darüber wohl Menschen gingen und keiner weiß, was so alles unter ihren Füßen ist.
Aber immer wieder gefällt mir die Stelle bei ca 13 Minuten, wo es noch tiefer geht.
Ich will mir gar nicht ausmalen was passieren würde, wenn man so tief ist, alleine ist und dann sich ein Bein bricht. Da unten wird man kein Handyempfang haben.
Kann daher gut verstehen, wenn Urbexer sagen, niemals alleine wo hin gehen.