@Niederbayern88 Alles was alt bzw. sehr alt ist
:) Industrie, Burg/Schloss Ruinen, Kirchen,Wassertürme, Villen usw. Finde einfach alles hoch interessant. Bin ein Fan von alten Bahnwagons und Loks. Von den Kelleranlagen einer Brauerei war ich überwältigt. So dermaßen interessant und düster.
Ich denke aber das ehem. Militäriche Anlagen, insbesondere sowj. Garnisonen und Bunker das alles noch ein bisschen übertreffen. Die sind für ich immer ein ganz besonderes Gefühl. Ich weiß nicht warum.
Wo bekannte von mir wohnen gibt es ganz in der Nähe eine Kasernenanlage. Da war ich schon 12 mal
:) Weil es mit Fahrad bequem erreichbar ist. Hab da jeden Winkel fotografiert. So Fotodokumentation. Hab da den umliegenden Wald erforcht und so. Total irre eigentlich. Aber dieser Ort ist wirklich was besonderes für mich. Und in meiner Nähe gibt es ein altes Heeresversorgungsamt. Da war ich auch schon oft. Wenn ich mal zu faul zum touren bin jedoch süchtig nach fotografieren gehts dort hin
:)Und das war sogar mein aller erstes Lost Place was ich fotografiert habe. Immer wieder toll dort.
Letztens in einem Luftfahrtmuseum gewesen. Mit alten Hubschraubern und Kampfjets. Das hat mir außerordentlich gut gefallen. Für mich ein ganz besonderes Highlight gewesen.