Lost Places - Verlassene Orte
30.08.2019 um 12:13Bei dem, wasich letztlich für das entsorgen für etwas Sperrmüll in einem bayerischen Kaff bezahlt habe, wundert es mich nicht, dass die Leute ihren Scheiß einfach in den Wald schmeißen ;)
Niederbayern88 schrieb am 26.08.2019:Diesen Bunker würde ich auch gerne mal sehen.der bunker wurde ja zu gemacht nachdem die polizei die knochen überprüft hatte
Gefällt mir sehr die Location. Vor allem da ich mich seit einiger Zeit selbst für Bunker, vor allem in Verbindung mit meinen Gedankenspiel-Thread, interessiere.
Toll zu sehen wie so die Eingänge sind, das Innere usw.
simson323232 schrieb:Ich möchte demnächst Mal wieder den Schiestand und das angrenzende Übungsgelände des speznaz in flechtingen besuchen .Wir suchen auch noch eine erfahrene sowie zuverlässige Begleitung, aber eher für die Erkundung des Nachrichtenbunkers 20km östlich von Flechtingen und den Führungsbunker, nochmal 30km südöstlich
Niederbayern88 schrieb:Oder ist alles abgesperrt und ein Privatgelände?Bisher standen immer andere Projekte auf dem Plan. Da fehlte die Zeit für eine Ganztagstour allein wegen eines einzigen Bunkers.
cronix schrieb:hat jemand vielleicht ein paar Vorschläge aus Thüringen was man gesehen haben muss bzw. was man sich anschauen kann?Gleichfalls guten Abend,
cronix schrieb:Könnten man sich da mal vielleicht autauschen, wo du schon so überall warst? Auch gern per PN!Man könnte sich da sicher per PN austauschen, aber wenn, dann bitte nach dem Motto "geben und nehmen".