@Niederbayern88 Interessante Lokations, schöne Videos. Ich war in 20 Jahren Schleichens auch schon in ähnlichen Lokations,
könnte aber nicht sagen, dass mir jemals unheimlich gewesen wäre. Dazu hab ich vielleicht auch schon zu viel gesehen
und erlebt und bin auch viel zu neugierig, als dass ich irgendwo weder rein oder weiter hinter oder weiter runter gehen würde.
Mein Ziel ist es jedes Mal, das Ende zu sehen bekommen und alle angesteuerten Orte komplett in ihrer Gänze zu erkunden.
Mit 1 bis max 3 zuverlässigen Begleitern, gegenseitigem Vertrauen und dem richtigen Blick für Fotomotive war bisher jeder
unserer Ausflüge ein durch und durch positives Erlebnis mit Rückkehr in die Zivilisation gesund sowie am Stück.
Von uns ist selbst in mit über 20.000 Quadratmetern extrem riesigen und an Ganggewirr schier unüberschaubaren Bergwerken
noch niemand verloren gegangen. Sehr gute Vorbereitung nebst Studium von Plänen / Grundrissen ist dabei das A und O.
Sicher haben auch für uns manche Orte was mystisches, aber mysteriös oder gar unheimlich?
Wir sind machmal auf Dinge getroffen, weltliche Dinge, die in LPs weder was zu suchen noch was verloren haben.
Das hatte einen einen seltsamen, teils bitteren Nachgeschmack hinterlassen, war aber von Flucht vor Furcht weit entfernt.