Lost Places - Verlassene Orte
11.10.2018 um 19:19auch mal wieder unterwegs gewesen......mal kein Hotel.....sondern eine Ziegelei
11.10.2018 um 19:30Lost Places - Verlassene Orte
11.10.2018 um 22:48Fipsi schrieb:Hier ein Hotel.....noch ohne Vandalismussieht aus wie das "Lampen Hotel" im Harz aber kann mich auch täuschen :D
12.10.2018 um 08:01Madd schrieb:sieht aus wie das "Lampen Hotel" im HarzDas "Lampenhotel" im Harz ist in einem katastrophalen Zustand.
Da findet man schon seit Jahren kein Zimmer in so einem guten Zustand.
12.10.2018 um 10:54KaPoDeSaLe schrieb:[...] in einem katastrophalen Zustand.mein ich auch schlimmer in erinnerung zu haben deswegen irritierte mich diese aussage aber ähnlichkeit besteht ^^
14.10.2018 um 20:01ich kenne ein anderes, was ich als Lampenhotel bezeichne......das ist hier im Harz, richtig, und kaum Vandalismus, das bild ist von März diesen jahres.....
14.10.2018 um 21:24Schöne Bilder habt ihr da gepostet! :)
Ich denke auch, dass man eher nachts unterwegs ist, um sich zu gruseln o.ä.
Ich denke auch, dass man eher nachts unterwegs ist, um sich zu gruseln o.ä.
15.10.2018 um 01:58Maaggie schrieb:um sich zu gruseln o.ä.ja es gibtt welche die sich nur "gruseln" wollen und auf "geister jagt" gehen und dann gibts die Fotografen :D die lieber einfach nur schöne bilder machen wollen
09.11.2018 um 16:08Also als "Lampenhotel" kenne ich es auch nicht.....eher das Hotel mit den vielen Sofas....... Das "Lampenhotel" hatte gebrannt, aber man sieht noch etliche Zimmer eingerichtet.....im Harz ja :-)
10.11.2018 um 03:34Man muss da wirklich aufpassen bei einigen verlassenen Orten. Es gibt einige, da spukt es!
Da sieht man Sachen die es eigentlich gar nicht geben kann!
Da sieht man Sachen die es eigentlich gar nicht geben kann!
10.11.2018 um 20:51Dosendaniel schrieb:Man muss da wirklich aufpassen bei einigen verlassenen Orten. Es gibt einige, da spukt es!Ja, genau. Und jedesmal wenn jemand mit einer Kamera kommt, hört es plötzlich auf;)
11.11.2018 um 03:51Nein, nicht jedes mal. Aber relativ oft, ja. Es gibt auch genug echte Beweise in den Medien.
11.11.2018 um 14:17Lost Places - Verlassene Orte
11.11.2018 um 15:54Dosendaniel schrieb:Es gibt auch genug echte Beweise in den Medien.Ist wohl an mir vorbei gegangen, hast du mal ein paar Links?
12.11.2018 um 20:40@deltaface
@alibert
@Madd
@Dosendaniel
@Fipsi
@Maaggie
@KaPoDeSaLe
@Sommerrain
@SchatzsucherAl
@Alpaca
@Niederbayern88
Weiß einer ob Conti in Hannover nocht steht?
@alibert
@Madd
@Dosendaniel
@Fipsi
@Maaggie
@KaPoDeSaLe
@Sommerrain
@SchatzsucherAl
@Alpaca
@Niederbayern88
Weiß einer ob Conti in Hannover nocht steht?
12.11.2018 um 20:42@lb-fotografien
Hmm
Ich bin in Niederbayern. Woher soll ich wissen, was außerhalb der heiligen Grenzen meines Landes passiert? :D
Nee keine Ahnung, echt.
Hmm
Ich bin in Niederbayern. Woher soll ich wissen, was außerhalb der heiligen Grenzen meines Landes passiert? :D
Nee keine Ahnung, echt.
12.11.2018 um 21:04lb-fotografien schrieb:Weiß einer ob Conti in Hannover nocht steht?mein letzer stand war das es komplett nun abgerissen werden soll und nur 2 gebäude vorhanden sind... ich erkundige mich und melde mich sobald ich mehr weiß
12.11.2018 um 21:40@Ib-fotografien
vom Hörensagen, es soll wohl noch (verschlossene) Keller geben. Allerdings ist das Hörensagen auch nicht ganz taufrisch.
vom Hörensagen, es soll wohl noch (verschlossene) Keller geben. Allerdings ist das Hörensagen auch nicht ganz taufrisch.
Ähnliche Diskussionen