@Lostplacerkiko Da gäbs noch was in Bad Honnef.
Ist zwar auch nicht in Hessen, sondern in Rheinland Pfalz aber war ein sehr interessanter Zufallsfund.
Dort steht eine Werksfabrik der Firma ABB und direkt angrenzend ist ein großes, offenes Gebiet, auf welchem sich, wie sich später herausstellte, ein Sohn des Firmenleiters ganz seinem Sammelwahn hingegeben hat, was alte US Fahr- und Luftzeuge angeht.
Das ganze Ding befindet sich am Ende einer Sackgasse und man meint man wäre zu weit gefahren und befinde sich irgendwo in den USA. Ein Diner Cafe, welches irgendwie lost aber irgendwie auch wieder nicht lost aussieht und drum herum ist alles zu finden von alten US Löschfahrzeugen des New York Fire Departments, Muscle Cars, riesigen Trailern, Militärfahrzeugen. Ein Hubschrauber und ein halbes Flugzeug steht auch einfach da rum. Diverse Fahrzeuge tragen einen DMAX Aufkleber an manchen Stellen, ich gehe also davon aus, dass die Steel Buddies auch irgendwie ihre Finger da mit im Spiel haben.
Das Gelände an sich ist wie gesagt völlig offen und wir konnten dort problemlos rumspazieren und überraschender weise sind viele Fahrzeuge sogar offen.
Zum Gelände gehören auch einige Lagerhallen in denen noch einiges zu stehen scheint, diese sind allerdings verschlossen.
Der genaue Sinn und Zweck dieser "Sammlung" ist mir absolut schleierhaft, da alles was dort steht einfach vor sich hin gammelt.
Auch wurde mir letztens von irgend wem gesagt, dass die Fahrzeuge weggeräumt worden wären. Über den Warheitsgehalt dieser Aussage kann ich allerdings nichts sagen.
Ich schaue gleich ob ich noch ein paar Bilder hab. War nämlich echt ein schräger Fund.