Lost Places - Verlassene Orte
15.01.2014 um 16:32jap hab ich
du findest mich in facebook auf der seite Urbex Saar,da sind fotos von innen :)
du findest mich in facebook auf der seite Urbex Saar,da sind fotos von innen :)
15.01.2014 um 16:36Danke, ich schaue!
15.01.2014 um 18:22@TheSailentPain
Ja, ist in Deutschland. Altengrabow, sagt dir das evtl. was ? Gehört/e eigentlich zu Altengrabow. Liegt mitten im Wald, was ich besonders geil finde. Auf Seite 129 hab ich auch schon mal Bilder von gepostet, und auf Seite 132 auch, vonem Bunker der dort noch ist. Auch um dem Gelände ringsrum im wald hatte ich nen komiches Gefühl. Überall Spuren vom russichen Millitär das damals dort war. Sehr empfehlenswert.:)
Ja, ist in Deutschland. Altengrabow, sagt dir das evtl. was ? Gehört/e eigentlich zu Altengrabow. Liegt mitten im Wald, was ich besonders geil finde. Auf Seite 129 hab ich auch schon mal Bilder von gepostet, und auf Seite 132 auch, vonem Bunker der dort noch ist. Auch um dem Gelände ringsrum im wald hatte ich nen komiches Gefühl. Überall Spuren vom russichen Millitär das damals dort war. Sehr empfehlenswert.:)
15.01.2014 um 18:26Lost Places - Verlassene Orte
15.01.2014 um 18:30@TheSailentPain
Ja sehr gern, aber erst später. Muss erst mal ausloggen. Komm darauf zurück so bald ich wieder drinn bin:)
Ja sehr gern, aber erst später. Muss erst mal ausloggen. Komm darauf zurück so bald ich wieder drinn bin:)
16.01.2014 um 14:03Hier ein sog. "Spukhaus" in Schwabach bei Nürnberg/Roth
https://www.youtube.com/watch?v=479H9ktLusk
16.01.2014 um 19:00Cooles video
17.01.2014 um 08:26@Peugeotfreak
Der Typ hatte früher immer Alarmanlagen die alle ca. 20 Minuten Alarm gegeben haben, Scheinwerfer die auf Nachbarhäuser gerichtet waren und Schilder in seinem Garten, die vor Aliens warnen
Der Typ hatte früher immer Alarmanlagen die alle ca. 20 Minuten Alarm gegeben haben, Scheinwerfer die auf Nachbarhäuser gerichtet waren und Schilder in seinem Garten, die vor Aliens warnen
17.01.2014 um 09:31@spookydee1963
Ähm. Entweder hab ich denk Wink mit dem Zaunpfahl nicht gesehen oder verstehe einfach nicht, was auf diesem Video zu sehen sein soll. Du schriebst etwas von Spukhaus, auf dem Video aber fährt jemand einfach nachts die Straßen entlang...
Ähm. Entweder hab ich denk Wink mit dem Zaunpfahl nicht gesehen oder verstehe einfach nicht, was auf diesem Video zu sehen sein soll. Du schriebst etwas von Spukhaus, auf dem Video aber fährt jemand einfach nachts die Straßen entlang...
17.01.2014 um 13:27Deshalb ist das video auch so cool.das bekomme ich auch hin wenn ich Nachts mit dem Auto unterwegs bin:-)
17.01.2014 um 19:03Ich hab das selbe wie k4b00m gedacht.
18.01.2014 um 05:50Hab beim aufräumen noch Fotos von alten Getreidesilos entdeckt. Die wollte ich hier unbedingt noch zeigen weil die FotoTour zu den schönsten gehörte die ich 2013 gemacht hatte. Da ich diese riesen Getreidesilos besonders toll finde. Die haben irgendwie was. Und dann waren dort gleich 7 Stück:)
Ich hoffe das ich dieses Jahr noch mehr entdecke. Hab eigentlich jeden verdammten Tag Bock:)Mal sehen was 2014 so mit sich bringt.
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
Ich hoffe das ich dieses Jahr noch mehr entdecke. Hab eigentlich jeden verdammten Tag Bock:)Mal sehen was 2014 so mit sich bringt.
Original anzeigen (0,4 MB)
18.01.2014 um 09:22Nicht schlecht.in welchem Bundesland steht das?
18.01.2014 um 19:22Das steht in Sachsen Anhalt.
18.01.2014 um 21:48Ok.ist ein wenig weit für mich
19.01.2014 um 00:47Lost Places - Verlassene Orte
19.01.2014 um 12:47Ja die bilder sind toll.auf dem Dach von dem einen Gebäude ist ja schon ein richtiger Urwald
19.01.2014 um 19:54Ich zitiere mich mal selbst aus dem Paraforum. Wir waren während meiner Zeit in Darmstadt, nämlich mal beim sogenannten "Weißen Haus" in Dieburg bei Darmstadt:
Ich finde sie übertreibt maßlos. Es war zwar kein angenehmes Gefühl dort zu sein und bei den ehemaligen Stallungen, überkam mich auch ein leichter Schauer, aber das wars dann auch schon...
Das ist die Geschichte zu dem Haus:
In dem Haus hat vor vielen Jahren eine Familie gelebt. Soweit ich weiß eine Frau, ein Mann und deren Sohn. Der Mann war leidenschaftlicher Jäger. Er hatte sein Jagdrevier ebenfalls in diesem Wald.
Eines Nachts war es wieder soweit, der Mann war im umliegenden Wald unterwegs, mit seinem Gewehr. Wo es sich genau zurgetargen hatte weiß ich nicht genau. Er erblickte plötzlich ein Reh, legte an und schoss. Was er allerdings nicht wusste war, das sein Sohn zur gleichen zeit im Wald unterwegs war und spielte. Wie sollte es anders ein. Es war kein Reh was er erschoss, sondern seinen Sohn. Ende von der Geschite war. Die Mutter konnte den Tod ihres Sohnens nicht ertragen und hat sich it dem Strick das Leben genommen. Das wiederum konnte der Vater nicht ertragen und erschoss sich selbst mit seiner Schrotflinte. Seit dieser Zeit liegt ein Flusch auf diesem Haus. Der Vater soll immernoch mit seiner Schrotflinte, mit einem großen Loch im Kopf, ruhelos, durch die Gegend streifen...
Quelle:http://www.paraportal.org/12320-seltsames-haus-im-wald-von-dieburg-bei-darmstadt/thread4.html
Sonntag, 9. August 2009, 18:58Etwas später im selben Jahr, hatte dann wohl eine gewisse "Tanja", eine ähnliche Idee und hat im Oktober desselben Jahres dieses Video auf Youtube hochgeladen:
Hallo Leute,
wir waren heute bei besagtem Spukhaus oder besser den Spukhäusern. Ein Haus, wohl das weiße, ist wie bereits vorher im thread erwähnt abgebrannt. Siehe folgende drei Bilder. Unheimliche Atmossphäre wollte sich in der Brandruine keine einstellen.
Das zweite Haus scheint eine Stallung mit angeschlossenem Wohnbereich gewesen zu sein. Dort war die Atmossphäre schon etwas mulmiger, was aber auch durchaus an der Einsturzgefahr des Gebäudes oder unserem Vorwissen zur Location gelegen haben kann. Gibt es tatsächlich einen oder mehrere Geister, die dort umgehen, so sind sie jedenfalls sicher auch im zweiten Haus zu finden...
Die Bilder zum zweiten Haus, direkt neben dem abgebrannten "Weißen Haus":
Fazit
Keine Geister gesehen, nicht mal im Abzug des Kamins war einer zu entdecken :-(
Die Schüsse die Nachts zu hören sind, müssen übrigens nicht zwangsläufig von der Schrotflinte des Geistes stammen. Könnten nicht auch vom nahegelegenen Schützenverein derartige Geräusche kommen? Oder von dem explosiven Material in der Erde, vor dem das Schild an dem Baum direkt gegenüber vom weißen Haus warnt?
Naja, wir bleiben vorerst dran!!!
Geisterhaus Dieburg-Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich finde sie übertreibt maßlos. Es war zwar kein angenehmes Gefühl dort zu sein und bei den ehemaligen Stallungen, überkam mich auch ein leichter Schauer, aber das wars dann auch schon...
Das ist die Geschichte zu dem Haus:
In dem Haus hat vor vielen Jahren eine Familie gelebt. Soweit ich weiß eine Frau, ein Mann und deren Sohn. Der Mann war leidenschaftlicher Jäger. Er hatte sein Jagdrevier ebenfalls in diesem Wald.
Eines Nachts war es wieder soweit, der Mann war im umliegenden Wald unterwegs, mit seinem Gewehr. Wo es sich genau zurgetargen hatte weiß ich nicht genau. Er erblickte plötzlich ein Reh, legte an und schoss. Was er allerdings nicht wusste war, das sein Sohn zur gleichen zeit im Wald unterwegs war und spielte. Wie sollte es anders ein. Es war kein Reh was er erschoss, sondern seinen Sohn. Ende von der Geschite war. Die Mutter konnte den Tod ihres Sohnens nicht ertragen und hat sich it dem Strick das Leben genommen. Das wiederum konnte der Vater nicht ertragen und erschoss sich selbst mit seiner Schrotflinte. Seit dieser Zeit liegt ein Flusch auf diesem Haus. Der Vater soll immernoch mit seiner Schrotflinte, mit einem großen Loch im Kopf, ruhelos, durch die Gegend streifen...
Quelle:
Ähnliche Diskussionen