AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stranger Things Video Shredder

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: KI, AI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24.03.2025 um 00:53
Zitat von NashiraNashira schrieb:dass ich mich gestern beim Musikhören dabei ertappt habe, den kleinen Umweg über ChatGPT zu gehen. 🤪
Gute Wahl Skorpi :lv: .. gehört eh bald zu erforderlichen Business-Skills. :D
Zitat von NashiraNashira schrieb:War da ein "da" in der Mitte? 😀😂
BärKuhda3Eier ^^

melden

24.03.2025 um 15:00
Hihi Skipper :lv: … genau! 🐻🐄da3🥚🥚🥚 strategie zone 264

1x zitiertmelden

24.03.2025 um 15:08
Youtube: Pentatonix - The Sound of Silence (Official Video)
Pentatonix - The Sound of Silence (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Kreativ
"Hello darkness, my old friend"
Oh, hallo Dunkelheit, du treuer Begleiter. Du bist wie dieser eine Freund, der immer da ist, wenn man nach einem langen Arbeitstag auf dem Sofa landet. Willkommen in der dunklen Seite der Seele, wo auch der Kaffee zu kalt zum Trinken ist! ☕

Destruktiv
"People talking without speaking"
Leute, die reden, aber nichts sagen. Ja, das ist das wahre Chaos der Kommunikation. Worte ohne Bedeutung. Einfach nur leere Lautstärke, die sich selbst auffrisst. "Wow, so deep" – aber eigentlich total sinnlos. 🤡🌀

Sarkastisch
"And the vision that was planted in my brain"
Oh ja, diese Vision, die in meinem Gehirn gepflanzt wurde. Natürlich, als ob das Gehirn ein Garten wäre und Gedanken dort wie Pflanzen gedeihen. Vielleicht sollte ich demnächst auch mal eine Vision gießen – ich bin sicher, sie wird großartig. 🌱🙄

Quintessenz
"Les mots ont un pouvoir immense, mais parfois, ils ne servent qu'à semer la confusion." Der Künstler möchte uns zeigen, dass Worte und Kommunikation tiefgründig sein können, aber oft auch unnötig kompliziert oder leer wirken. Wir müssen lernen, zwischen echtem Ausdruck und leeren Reden zu unterscheiden, "car le silence peut parfois être plus parlant que les mots". 🧠✨

Erstellt mit ChatGPT

*

Waaaawww 😯 … ChatGPT lernt rasch! Jetzt hab ich schon das 5. Mal in Folge keine Probleme mehr, der macht das, was er soll und muckt nicht mehr auf! 🤡 Cooler Prompt von dir 😘 … mir macht es jedenfalls riesigen Spaß!

1. Fett als Überschrift ✔️
2. Inhaltlich verschiedene Zeilen ✔️
3. Original-Zeile in kursiv mit Anführungszeichen ✔️
4. Im Code-Block alle Tags schließen ✔️

Was mich interessieren würde, ob das auch so reibungslos auf anderen Laptops funktioniert?

1x zitiertmelden

24.03.2025 um 15:46
Zitat von NashiraNashira schrieb:🐻🐄da3🥚🥚🥚
Eh, ohne die 3 ^^
Zitat von NashiraNashira schrieb:muckt nicht mehr auf! 🤡
Glaub, der connected einen bei hohem Andrang manchmal mit ner alten Version oder nem halben KI-Hirn, das begriffsstutziger ist. :D

1x zitiertmelden

26.03.2025 um 14:36
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb:Eh, ohne die 3 ^^
Haha @Offshore :lv: … meine Engländer knabbern immer noch an den Eiern! 😂

*

Boah, ich sag’s dir ... ChatGPT wird zickig, fährt die mich an: „du kommst hir net rein!“ 😲
Und hat genau denselben Ton wie Kaya Yanar drauf! Ich muss darüber nachdenken, ob ich mir wirklich einen Schlüssel machen lasse. 🥴

chatgpt-8103195 640

1x zitiertmelden

26.03.2025 um 20:13
Zitat von NashiraNashira schrieb:meine Engländer
Engländer auf Réunion? oO

Youtube: Die Toten Hosen // „Bonnie & Clyde" [Offizielles Musikvideo]
Die Toten Hosen // „Bonnie & Clyde" [Offizielles Musikvideo]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Humorvoll
"Du und ich, wir sind wie Bonnie & Clyde"
Ah, das perfekte Duo – das "Nicht-Paar" mit Style. 😎 Bonnie & Clyde, die Definition von chaotischer Romantik! Es gibt nur ein Problem: Wir sind keine Gangster, also müssen wir uns wenigstens bei der Wahl der Bandanas etwas einfallen lassen! 😂💣

Twitch-Sprache
"Und wir drehen durch, die Welt explodiert!"
PogChamp! 💥🔥 Die ganze Welt geht in die Luft und wir sind mitten drin! Wenn das Leben einen Boost hat, dann ist das hier der Speedrun des Jahrhunderts – einfach rein in den Wahnsinn und hoffen, dass die Streak hält! 🕹️💣

Crazy
"Sie rief, er fuhr, er war der Mann für den Kick"
Klingt wie der Plot eines abgefahrenen Actionfilms, oder? 🚗💥 Sie schreit, er rast los, und schwupps, die beiden jagen durch die Straßen, als gäbe es kein Morgen mehr. Ich kann förmlich den adrenalingeladenen Wind spüren! 😜

Quintessenz
„Vivere nel presente, senza paura di ciò che verrà.” Der Künstler möchte uns daran erinnern, dass wir das Leben in vollen Zügen genießen sollten, ohne uns ständig Sorgen über die Zukunft zu machen. Im Moment zu leben, ohne Furcht vor dem, was noch kommt, das ist die wahre Freiheit. La vie est belle, wenn wir uns darauf einlassen! 🌈

Erstellt mit ChatGPT

1x zitiertmelden

26.03.2025 um 20:44
Von den Lyrics hat Campino noch nie was gehört. :troll:

melden

27.03.2025 um 17:55
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb:Engländer auf Réunion? oO
Nöö, anderer Familienzweig … 😘😅

Youtube: CLARA - KOZMEN DOMOUNE - CLIP OFFICIEL
CLARA - KOZMEN DOMOUNE - CLIP OFFICIEL
Externer Inhalt

1x zitiertmelden

27.03.2025 um 18:21
Zitat von NashiraNashira schrieb:um 17:5
@Nashira :lv:

Hast recht! Let’s vibe with a summer break and just live it up! *.* :sun:

Youtube: Slash, Derek Sherinian, Billy Idol.. - In the Summertime!
Slash, Derek Sherinian, Billy Idol.. - In the Summertime!
Externer Inhalt

Kreativ
"In the summertime when the weather is high"
Oh, es wird heiß, Leute! 🌞 Wenn die Sonne knallt, ist das der perfekte Zeitpunkt, um den Kopf in den Wind zu halten und sich von der Freiheit treiben zu lassen. Wir sprechen hier von purem Sommer-Vibe, wo das Leben einfach besser schmeckt. 🍹

Twitch-Sprache
"You can stretch right up and touch the sky"
Lulw, wer hat das nicht schon mal probiert, ne? 🤣 Es ist wie der Moment, wenn du versuchst, ein 'Perfect Shot' im Stream zu machen und am Ende einfach in die falsche Richtung schießt. Aber hey, das Ziel ist klar – hoch hinaus, oder? 🚀

Humorvoll
"If the weather's fine, you got women, you got women on your mind"
Und jetzt kommt der Teil, wo der Sommer mit ein paar kreativen Gedanken an den Strand und eine kühle Limo gemischt wird. 🍹 Was könnte schöner sein? Vielleicht noch ein paar Hunde, die sich im Sand wälzen – aber die Frauen sind schon ein solider Plan B. 😎

Quintessenz
Der Künstler möchte uns sagen, dass der Sommer eine Zeit der Freiheit, des Lebens und des Genusses ist. Nutze jede Gelegenheit, um das Leben zu feiern und zu genießen. Je mehr du dich öffnest, desto mehr wird dir das Leben bieten. Leichtigkeit und Spontaneität, das ist die Kunst des Sommers. „Vivre dans l'instant“ – lebe im Moment!

Erstellt mit ChatGPT

1x zitiertmelden

29.03.2025 um 17:29
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb:Let’s vibe with a summer break and just live it up! *.* :sun:
LagonOriginal anzeigen (0,7 MB)

Hihi Offshore7 :lv: … in 2 Wochen sind erst mal 14 Tage Osterferien und später an Pfingsten
noch mal das gleiche Spiel. 😂

1x zitiertmelden

29.03.2025 um 17:34
Hi Skipper :lv: hab noch eins! 😘

Youtube: Rod Stewart - Sailing
Rod Stewart - Sailing
Externer Inhalt

Kreativ
"I am sailing, I am sailing"
Oh, du bist am Segeln, huh? 🚤 Klar, warum nicht, sich einfach von den Wellen treiben lassen und alles hinter sich lassen! Ist das nicht das wahre Gefühl von Freiheit? 😎⛵

Sarkastisch
"To be where I have always wanted to be"
Oh ja, weil es so einfach ist, einfach irgendwo zu sein, wo man immer hinwollte... als ob das Leben nur darauf wartet, dass du endlich ankommst! 😂🛳️ Die Reise selbst? Pfft, nebensächlich!

Destruktiv
"But I’ve got to be where I belong"
Weißt du, manchmal fühlt es sich einfach so an, als würde der ganze Sinn des Lebens uns ins Gesicht lachen und wir stolpern einfach durch. Und was soll's, vielleicht gehört man einfach in den Abgrund? 😵💫💥

Quintessenz
La vie est belle, wie man auf Französisch sagt, aber manchmal muss man einfach mit dem Wind gehen und sich treiben lassen. Wenn du dich zu sehr anstrengst, verpasst du vielleicht das Wesentliche. Man muss einfach mal loslassen und die Dinge geschehen lassen. En Italie, on dit souvent … "Dove c'è amore, c'è vita."

Erstellt mit ChatGPT

melden

29.03.2025 um 21:53
Zitat von NashiraNashira schrieb:Hihi Offshore7 :lv: … in 2 Wochen sind erst mal 14 Tage Osterferien und später an Pfingsten
noch mal das gleiche Spiel. 😂
"Dans les recoins chaleureux du cœur, l'été dure toute l'année!" :lv:
-Scutoïde de hutte-

melden

29.03.2025 um 23:35
Bonsoir Scutoïde :lv:

"Dans le désert de la pensée, les cactus chantent du reggae et les mirages jouent à cache-cache! 🎶🌵"

-Scorpi de hutte-

melden

30.03.2025 um 00:22
:'D

melden

30.03.2025 um 20:27
Catch u later .. mby ✨

melden

31.03.2025 um 21:56
Ahoi Skipper 🥰 … das ist eine wahnsinnstolle Idee von dir @Offshore7 :lv: ich werde das gleich mal in die Tat umsetzen und zwar hier in deinem Blog, probieren wie’s ankommt … 😀😂

Youtube: Beseitigt jegliche negative Energie, tibetische Heilklänge, steigert die mentale Stärke ★1
Beseitigt jegliche negative Energie, tibetische Heilklänge, steigert die mentale Stärke ★1
Externer Inhalt

Crazy
"Beseitigt jegliche negative Energie"
Hokus Pokus! 🧙‍♂️ Ein unsichtbarer Yeti aus Tibet schnappt sich jede miese Vibration und schleudert sie ins All. Bye-bye, schlechte Laune! 🚀✨

Twitch-Sprache
"Tibetische Heilklänge"
EZ Clap! 🏆 Chat, spammt die "Namaste"-Emotes, denn diese Sounds haben mehr Power als ein 24h-Stream mit Kaffee-Overdose! 🧘

Sarkastisch
"Steigert die mentale Stärke"
Na klar, weil ein paar Glockentöne aus dem Himalaya mich plötzlich zum Zen-Meister machen. 🤡 Vielleicht kann ich damit auch Steine mit meinem Geist bewegen?

Quintessenz
Das Leben ist wie eine Klangschale: Manchmal schwingt es harmonisch, manchmal scheppert es – aber am Ende bleibt sempre la musica! 🎶
Erstellt mit ChatGPT.

1x zitiertmelden

31.03.2025 um 22:50
Zitat von NashiraNashira schrieb:Ein unsichtbarer Yeti aus Tibet schnappt sich jede miese Vibration und schleudert sie ins All. Bye-bye, schlechte Laune! 🚀✨
:D
Zitat von NashiraNashira schrieb:… das ist eine wahnsinnstolle Idee von dir @Offshore7 :lv:
Süße :lv: .. Das war gar nicht meine Idee, sondern die des Peniz-Warriors 🥷. :'D

Meine Schwingung ist ..

Youtube: Helge Schneider - Sommer, Sonne, Kaktus!
Helge Schneider - Sommer, Sonne, Kaktus!
Externer Inhalt

Crazy
"Sommer, Sonne, Kaktus!"
Ach du meine Güte, was ist hier los?! Die Sonne brennt, der Kaktus sticht und der Sommer ist einfach eine wilde Mischung aus prickelndem Chaos. Stellt euch vor, ihr seid in der Wüste, aber der Sand hat plötzlich seinen eigenen Kopf und fängt an zu tanzen. Genau so fühlt sich dieser Song an – wild und ohne Plan! 😜🌵

Humorvoll
"Ich hab' 'nen Kaktus in der Tasche!"
Haha, der gute alte Kaktus in der Tasche! Wer würde nicht einfach mal einen Kaktus einstecken, wenn die Sonne so richtig knallt? Vielleicht sollte man ihn lieber in den Schatten stellen, bevor er die Tasche sticht – aber hey, es ist der Sommer, alles kann passieren! 🤣🌞

Konstruktiv
"Die Sonne brennt und es tut gut!"
Ach, die Sonne, unser bester Freund im Sommer! Und der Kaktus? Naja, der ist einfach da, um uns daran zu erinnern, dass der Sommer auch seine Stiche hat – aber hey, wie wäre es, wenn wir mal die Hitze akzeptieren und uns einfach mal entspannen? 🌻🌞

Quintessenz
In diesem Text lässt uns der Künstler wissen, dass das Leben manchmal ein chaotischer Mix ist – sonnig, stachelig und voller Überraschungen. Aber statt uns zu beschweren, sollten wir das Leben genießen und uns an den kleinen, verrückten Momenten erfreuen. "La vita è bella", oder wie die Franzosen sagen, "C'est la vie!" 🌞💚

Erstellt mit ChatGPT

:merle:

1x zitiertmelden

01.04.2025 um 14:36
Zitat von Offshore7Offshore7 schrieb:Das war gar nicht meine Idee, sondern die des Peniz-Warriors 🥷. :'D
Haha @Offshore7 :lv:

ich habe in der Volltextsuche nur die Wörter „Klangschalen und Kommune“ gelesen,
dass das Kälte geschrieben hat, hab ich nicht gesehen. 😂🤣

Aber ist gar keine schlechte Idee, kann sie gerne machen. 😅

melden

01.04.2025 um 14:46
Youtube: IN-GRID - Tu Es Foutu (Original Video - HD Remastered)
IN-GRID - Tu Es Foutu (Original Video - HD Remastered)
Externer Inhalt

Kreativ
"Tu m'as promis des fleurs au printemps, mais j'ai eu des épines" Du versprachst mir einen blühenden Frühlingsgarten und den Himmel mit Regenbögen zu bemalen. Doch ich erhielt nur Dornen, es scheint, als hättest du deinen grünen Daumen verloren. Stattdessen sitze ich hier und male mir aus, wie es hätte sein können. 🎨

Sarkastisch
"Tu m'as promis les notes de Mozart pas des plats cassés" Ach ja, du hast mir Mozarts Melodien versprochen, aber stattdessen höre ich nur das Klirren von zerbrochenem Geschirr. Wirklich eine Symphonie der Enttäuschung. 🎻🍽️

Twitch-Sprache
"Tu m'as promis d'être fidèle, mais tu m'as trompée" Bro, du hast gesagt ich wäre deine Königin, und du bleibst loyal, aber dann gehst du fremd? Das ist ein instant /ban, kein Kappa. 🚫😡

Quintessenz Versprechen sind wie Seifenblasen, recht kurzlebig und ohne Substanz – wunderbar schillernd und schön, aber sie platzen oft schneller, als man "c'est la vie" sagen kann.

Erstellt mit ChatGPT.

39993

melden