AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Made by Nature

338 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Made by Nature

29.06.2024 um 07:56
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Is halt ein Alter Hase und kein Plüschkaninchen.
Das ging an dem Tag hin und her mit der Regenstärke. Die Unwetterwarnungen ploppten ständig im Handy auf, der Regen prasselte herunter. Den Hasen störte weder der Regen noch die Unwetterwarnungen, saß dort in stoischer Ruhe, und ließ alles über sich ergehen.
Es erscheint mir plausibel, was Du über ihn geschrieben hast. Dieser Meister Lampe wird erfahren sein 🐰 🥕
Zitat von wagnerwagner schrieb:Nein, nein, nicht "könnte sein" ... schau ihm mal ganz genau in die Augen, das ist ganz sicher so :D
Jau, ich bin eben mal nachsehen gegangen ^^ Können diese Augen breit sein? Ich denke heute eher nicht. Es regnet aber auch nicht (btw. so kann man auch frei flottierenden Kontext herstellen :D ).


IMG 4549Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Made by Nature

29.06.2024 um 07:57
IMG 4512Original anzeigen (1,8 MB)

Heidelibelle mit Gesicht im Nacken ;)


melden
melden

Made by Nature

30.06.2024 um 09:52
Rainy days … heute ist nix los, es ist zu naß. Hasi ist nunmehr weggehoppelt …

IMG 4538

… und der Froschkönig hat auch keine Laune mehr, über Wasser auf seine Prinzessin zu warten 🌧️


IMG 4528


melden

Made by Nature

30.06.2024 um 13:13
Ein junger Stirnwaffenträger war vorhin doch noch unterwegs Dama dama


IMG 4554Original anzeigen (3,8 MB)


melden

Made by Nature

gestern um 12:34
IMG 4568Original anzeigen (2,5 MB)

Vogelbeere


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: