Made by Nature
24.06.2024 um 08:12Brummkreisel
mitH2CO3 schrieb:Großer Blaupfeil ♂Beim dritten Bild hab ich mich gefragt, was das blaue da auf der (schwarzen) Libelle ist. Eine zweite Libelle?
wagner schrieb:Im Allgemeinen nennt man das schwarze auch SchattenOk, für die Senioren unter uns ;) … auf diesem gif gibt es keine Schatten. Nur ein ganz junges Blässhuhn-Küken, das sich zwischen den wachsamen Eltern nunmehr sogar rütteln und schütteln kann
mitH2CO3 schrieb:Was macht dieses Hasi da … sitzt allein im Starkregen und mümmelt Gras, hm. Nun, immerhin raucht es kein Gras :DDa das Hasi ganz allein im Starkregen sitzt und sein Gras mümmelt, lässt mich vermuten, Gras zu rauchen, hat Hasi schon erledigt ;)
wagner schrieb:Gras zu rauchen, hat Hasi schon erledigt ;)… könnte sein ;) … zuvor saß er ja meditierend im starken Regen *ommm*
mitH2CO3 schrieb:Was macht dieses Hasi da … sitzt allein im Starkregen und mümmelt GrasNur die Harten komm'n in'n Jarten! Is halt ein Alter Hase und kein Plüschkaninchen. Ich mein, während andere sich regengeschützte Erdhöhlen graben, pennt der in der Sasse. Open Air das ganze Jahr! Für den Mümmler da oben ist das nur eine leichte Gießkanne, kein Starkregen. Beim unteren Filmchen nennt er's wohl immerhin schon Regen.
mitH2CO3 schrieb:… könnte sein ;) … zuvor saß er ja meditierend im starken Regen *ommm*Nein, nein, nicht "könnte sein" ... schau ihm mal ganz genau in die Augen, das ist ganz sicher so :D