AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weibliche erotische Zeichnungen

54 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weibliche erotische Zeichnungen

02.08.2022 um 12:28
@Jule
Hast du schon mal gemalt? Wenn ja, bitte herzeigen *.*


melden
pluss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche erotische Zeichnungen

02.08.2022 um 12:31
So, das Nackedei ist fertig. Beim nächsten Mal werde ich allerdings für mehr Licht sorgen :D

Na11Original anzeigen (0,7 MB)

Hier

Nixi

die Schritt für Schritt Entstehung des Bildes.

Aber das reicht jetzt vorerst an nackten, sonst werde ich noch wuschig, also folgen jetzt mal andere Motive Oo


melden

Weibliche erotische Zeichnungen

02.08.2022 um 12:48
@pluss
Sehr gut, aaaaber... die Beine sind nicht ganz so sauber. Das Knie vom unteren Bein ist etwas zu rund und beim oberen ist der Unterschnkel deutlich zu lang.
Aber ich liebe, wie du wieder mit Schattierungen Leben in die Zeichnung bringst. Gefällt mir echt gut 👍


1x zitiertmelden
pluss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche erotische Zeichnungen

02.08.2022 um 13:45
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Sehr gut, aaaaber...
Moin :enya: danke für deine Kritik :Y:

Ja, da gibt es noch ne ganze Handvoll mehr was nicht wirklich passt, wie z. B. ihre linke Schulter (zu ausladend, schlecht schattiert), die Sehnen an ihrer rechten Schulter, ihre rechte Brust ist etwas zu groß, gut, da könnte man ein Auge zudrücken, ist im echten Leben ja nicht anders. Auch der Fuß ich zu grob gezeichnet, weshalb das Bein zu lang wirkt ect.
Aber egal, der Titel des Bildes lautet nicht umsonst "Numéro rapide" :D

Das Bild entstand wärend der Arbeitszeit, zusammengerechnet in etwa 1,5 Stunden. Eigentlich wollte ich nur testen wie es mit einem schwarzen Hintergrund wirkt, und mir gefällt es trotz der Mängel...die verkaufe ich einfach unter künstlerischer Freiheit :D


melden

Weibliche erotische Zeichnungen

02.08.2022 um 17:57
@pluss
Brüste sind nur dann gleich groß, wenn sie unecht sind also passt das schon. Und die tiefen Schatten finde ich auch nicht so störend. Und ja, es ist auch ein tolles Bild, und für die kurze Zeit sogar echt sehr sehr gut gelungen.
Vielleicht ist sie ja ein Alien, die haben eben längere Beine :D


1x zitiertmelden

Weibliche erotische Zeichnungen

02.08.2022 um 21:21
Zitat von plusspluss schrieb am 27.07.2022:Zermahlen und auf einem Blatt Papier verteilen kann schon mal recht reizvoll enden
Wahnsinn! Hätte ich dir nicht zugetraut. ^^


1x zitiertmelden
pluss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche erotische Zeichnungen

02.08.2022 um 21:25
Zitat von RumkugelRumkugel schrieb:Hätte ich dir nicht zugetraut. ^^
Rumkugel von der Freundesliste kicken Oo


melden

Weibliche erotische Zeichnungen

02.08.2022 um 21:35
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Brüste sind nur dann gleich groß, wenn sie unecht sind
Hab mal gelesen, dass sich jemand über seine unterschiedlichen Augenbrauen geärgert hat. Ein Kommentar war "Augenbrauen sind Schwestern und keine Zwillinge." das trifft wohl auch auf Brüste zu. ^^

@pluss Nee, echt geile Bilder!


melden

Weibliche erotische Zeichnungen

04.08.2022 um 12:43
Zitat von plusspluss schrieb:Als jugendlicher habe ich mit Ölfarben gemalt, es dann aber bleiben lassen, schlicht weil mir die Ergebnisse nicht gefallen haben. Aber ich habe mir vorgenommen es erneut mit Farben zu versuchen.
Bei Ölfarben kommt es sehr auf die richtigen Pinsel und Beschaffenheit des Untergrunds an auf dem man malt, auch bei Aquarell. Da ist es am besten auf feste Leinwände zu zeichnen, damit das Papier nicht wölbt. Habe neulich auf einem aquarellblock gemalt aber alles wölbte sich dann unschön. :(
Zitat von plusspluss schrieb:Musste ich googlen, kannte ich nicht. Nun liebäugle ich mit dem 100er Etui weil da 2 Blender mit enthalten sind, aber die Preise sind schon Stolz. Hatte mir letzte Woche die Polychromos von Castell als 60er geholt, aber noch nicht ausgepackt. Sollten mir damit zufriedenstellende Zeichnungen gelingen, werde ich auf alle Fälle auch in die von Caran d'Ache investieren. Danke für den Tipp.
Die Blender kannst du auch einzeln dazu kaufen. :)
Sind schon echt teuer! Habe mein Set über Ebay erhalten für 90 euro, sind gerade mal 24 Stifte!🤣🫣 Aber ich wollte sie unbedingt haben und kann dir garantieren, dass die sich wirklich lohnen. Es macht richtig Spaß damit zu zeichnen, muss aber auch entsprechend dickes Papier sein. Kein normales Druckerpapier oder so, aber das weißt du definitiv selbst. :)

Die Polychromos sind auch sehr gut!!

Kannst ja deine bunten Bilder dann auch mal hier einstellen. In meinem Blog: "digitales und klassisches Zeichnen" habe ich von Caran De Ache(sorry der name ist schwierig) so einen speziellen Blender gepostet. Weiß nicht ob du jetzt diesen meinst, es ist eine art Wachsstift mit dem du zum Schluss nochmal über das Bunte malst und dann versiegelt es die Farben und die leuchten noch mehr.


1x zitiertmelden
pluss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche erotische Zeichnungen

04.08.2022 um 13:42
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:damit das Papier nicht wölbt. Habe neulich auf einem aquarellblock gemalt aber alles wölbte sich dann unschön. :(
Jou, ziemlich ärgerlich :|
Ich habe letzte Nacht mein erstes Aquarell gemalt. Bei mir hat sich nichts gewölbt, obwohl ich teilweise viel zu viel Wasser aufs Papier aufgetragen habe. Habe das Britannia satiniert mit 300g/m² von Hahnemühle verwendet. Die Oberfläche gefällt mir so gut, dass ich es jetzt auch für die eine oder andere Kohlezeichnung verwenden werde.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Sind schon echt teuer! Habe mein Set über Ebay erhalten für 90 euro, sind gerade mal 24 Stifte!🤣🫣 Aber ich wollte sie unbedingt haben und kann dir garantieren, dass die sich wirklich lohnen.
Ich habe sie auf meinem Wunschzettel stehen, aber mein monatliches Budget für son Zeugs habe ich gestern schon mit den Aquarell und Pastellstiften überschritten. Muss also warten :D
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Die Polychromos sind auch sehr gut!!
Davon habe ich 66 Stück, mich aber noch nicht getraut damit zu malen. Sind aber wirklich geile Stifte, lassen sich sehr gut vermalen und haben eine tolle Leuchtkraft.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Kannst ja deine bunten Bilder dann auch mal hier einstellen.
Guckst du hier :D
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:In meinem Blog: "digitales und klassisches Zeichnen" habe ich von Caran De Ache(sorry der name ist schwierig) so einen speziellen Blender gepostet. Weiß nicht ob du jetzt diesen meinst, es ist eine art Wachsstift mit dem du zum Schluss nochmal über das Bunte malst und dann versiegelt es die Farben und die leuchten noch mehr.
Oh, cool. Mit dem digitalen Zeichnen wollte ich vor 5 Jahren mal anfangen, weil es schon extrem praktisch ist auf mehreren Ebenen zeichnen zu können und vor allem, weil man jeden Schritt ohne Probleme rückgängig machen kann. Das nimmt einem die Angst ein Werk zu versauen, was ziemlich ärgerlich ist, wenn es schon fast fertiggestellt ist und man etliche Stunden investiert hat Oo

Ich muss mal bei meinem Händler fragen, ob es so eine Art Blender auch für die Polychromos gibt. Aber bevor ich mich an die wage, kommen als nächstes erst mal die Pastellstifte zum Einsatz.


1x zitiertmelden

Weibliche erotische Zeichnungen

04.08.2022 um 13:54
Zitat von plusspluss schrieb:Jou, ziemlich ärgerlich :|
Ich habe letzte Nacht mein erstes Aquarell gemalt. Bei mir hat sich nichts gewölbt, obwohl ich teilweise viel zu viel Wasser aufs Papier aufgetragen habe. Habe das Britannia satiniert mit 300g/m² von Hahnemühle verwendet. Die Oberfläche gefällt mir so gut, dass ich es jetzt auch für die eine oder andere Kohlezeichnung verwenden werde.
Glaube das liegt daran, weil du den Pferdekopf ziemlich mittig vom Papier gemalt hast. Bei mir wölbte sich alles, weil ich direkt ne ganze Landschaft aufs Bild gehauen habe!🤣 Ist einfach direkt eingerollt, hahaha. Obwohl es dickes Aquarellpapier ist!
Zitat von plusspluss schrieb:Davon habe ich 66 Stück, mich aber noch nicht getraut damit zu malen. Sind aber wirklich geile Stifte, lassen sich sehr gut vermalen und haben eine tolle Leuchtkraft.
Hab nur 12 oder so. Die kann man glaube sogar mit Wasser vermischen und dann mit Pinsel zeichnen.🤔
Ja, die leuchten richtig schön! :) Du kannst ja mal nach: EmilyMegan Art, googlen! Sie malt ausschließlich mit Polychromos.
Zitat von plusspluss schrieb:Guckst du hier :D
Den kenne ich schon! :D will Buntstiftbilder sehen!
Zitat von plusspluss schrieb:Oh, cool. Mit dem digitalen Zeichnen wollte ich vor 5 Jahren mal anfangen, weil es schon extrem praktisch ist auf mehreren Ebenen zeichnen zu können und vor allem, weil man jeden Schritt ohne Probleme rückgängig machen kann.
Na na na! :D lass dich davon nicht blenden! Dafür gibt es ein altbekanntes Meme:


19690b9a24123c814b365faea1c7898e

77bef079011d882d53d3a88aceeaec0fOriginal anzeigen (0,5 MB)

Die Memes sind allesamt so geil, weil es wahr ist!🤣🫣 Vor allem das mit dem Punkt! Man weiß am Ende nicht mehr auf welcher Ebene der jetzt sitzt weil man gefühlt 20 Layer offen hat!🤣🫡

20 ist noch wenig ....manche haben über 60!

Aber ab einem gewissen Punkt kann man auch nichts mehr rückgängig machen. Man kann sich da beim zeichnen sehr schnell verrechnen und alles verhauen. Da muss man dann manchmal das gesamte Bild in die Tonne hauen und neu anfangen. Hat alles seine vor und Nachteile.

Der Vorteil ist, dass man einfach alles in einem hat, ohne Sauerei! :D
Zitat von plusspluss schrieb:Ich muss mal bei meinem Händler fragen, ob es so eine Art Blender auch für die Polychromos gibt. Aber bevor ich mich an die wage, kommen als nächstes erst mal die Pastellstifte zum Einsatz.
Lass dich nicht beirren! Du kannst den Blender für alle Buntstifte nehmen. Du brauchst keinen speziellen von Faber Castell. Alles unnötig teuer. Hol dir einen ganz normalen Blender für Buntstifte. Der macht es genauso wie überteuerter Kram von Castell! :) Denn das Wachs ist das Gleiche. Es soll ja einfach nur einen durchsichtigen Film über die Farben legen. Das kann man theoretisch sogar mit einer Kerze! Aber so ein standard-blender ist vollkommen ausreichend. Oder falls du einen "besseren" möchtest, dann nimm den von Caran, oder Castell. Ich bin der Meinung dass die Blender alle den Job gleichgut erfüllen.


1x zitiertmelden
pluss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche erotische Zeichnungen

04.08.2022 um 14:29
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Glaube das liegt daran, weil du den Pferdekopf ziemlich mittig vom Papier gemalt hast. Bei mir wölbte sich alles, weil ich direkt ne ganze Landschaft aufs Bild gehauen habe!🤣 Ist einfach direkt eingerollt, hahaha. Obwohl es dickes Aquarellpapier ist!
Kann bei dem Aquarellpapier von Hahnemühlen nicht passieren, die sind ringsum im Block verleimt, und der ist 1cm Dick :D
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Na na na! :D lass dich davon nicht blenden! Dafür gibt es ein altbekanntes Meme:
Ja okay, würde mir vermutlich nicht anders gehen, was sind schon hundert Layer Oo
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Lass dich nicht beirren! Du kannst den Blender für alle Buntstifte nehmen. Du brauchst keinen speziellen von Faber Castell.
Die Polychromos sind leider nicht mit Wasser vermalbar, aber mit Babyöl gehts sehr gut :Y: :)
Ich kaufe tatsächlich lieber den teuren Markenscheiß, die Ergebnisse sind in der Regel besser, vor allem auch was die Haltbarkeit betrifft. Habe früher mal ein günstiges Fixiermittel gekauft, nach 2 bis 3 Monaten ist das Papier vergilbt...seit dem lasse ich die Finger von No-Name-Produkten.


1x zitiertmelden

Weibliche erotische Zeichnungen

04.08.2022 um 15:00
Zitat von plusspluss schrieb:Kann bei dem Aquarellpapier von Hahnemühlen nicht passieren, die sind ringsum im Block verleimt, und der ist 1cm Dick
Mit dem Papier kennst du dich definitiv weitaus besser aus als ich! :D
Zitat von plusspluss schrieb:Ja okay, würde mir vermutlich nicht anders gehen, was sind schon hundert Layer Oo
Also wenn man 60 erreicht hat, ist das schon echt harcore...aber 100?!
Ich versuche immer bei maximal 10-20 Layer zu bleiben, weil je mehr du offen hast in PS, desto mehr wird dein PC auch gefordert. Ich versuche da möglichst einen Hintergrund, den Charakter und ein paar Finals zu haben, aber nicht jeden Strich als einen einzelnen Layer oder so. Das ist schon übertrieben irgendwie.

Glaube da ist es auch wieder eine Frage der Erfahrung. Es gibt digitale Künstler, nur alles auf einen Layer hauen und keine weiteren benötigen. Ich denke es ist so, je weniger Layer du hast, desto selbstsicherer bist du mit dem was zu aufs Papier bringen möchtest.
Je nachdem was man malt.
Zitat von plusspluss schrieb:Die Polychromos sind leider nicht mit Wasser vermalbar, aber mit Babyöl gehts sehr gut :Y: :)
Ich kaufe tatsächlich lieber den teuren Markenscheiß, die Ergebnisse sind in der Regel besser, vor allem auch was die Haltbarkeit betrifft. Habe früher mal ein günstiges Fixiermittel gekauft, nach 2 bis 3 Monaten ist das Papier vergilbt...seit dem lasse ich die Finger von No-Name-Produkten.
Echt? Muss ich mal ausprobieren! Danke für den Tipp! :)
Ach jetzt fällt es mir ein, das waren die Aquarellbuntstifte von Faber Castell! :D

Gut, das ist ein Argument. Dann empfehle ich dir diesen Blender:

https://www.amazon.de/Caran-dAche-Holzgefasst-2-Teilig-0902-301/dp/B0979JLLJG/ref=asc_df_B0979JLLJG/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=526328031318&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=16744962504812402467&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9043065&hvtargid=pla-1372902626591&psc=1&th=1&psc=1

Sorry für den doofen Link! :troll:

Das ist der Blender von Caran D'ache.
Habe den ohne Holz, weil es halt einfach "mehr" Material ist. Für den Preis ist es auch in Ordnung! :)


melden

Weibliche erotische Zeichnungen

04.08.2022 um 15:24
@pluss

Dachte mir, ein Video von den Caran-Stiften und entsprechendem Blender wäre gut:

Der Blender verschließt die weißen Lücken nochmal:

Dateianhang: VID-20220804-WA0019.mp4 (25994 KB)


Aber selbst ohne zeichnen die so kräftig, dass kaum noch weiße Lücken vorhanden sind:

IMG 20220804 150627Original anzeigen (3,2 MB)

Auf Kartonpapier wirken Farben grundsätzlich auch immer am besten. Graues Papier wäre perfekt.


1x zitiertmelden
pluss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche erotische Zeichnungen

04.08.2022 um 16:39
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Dachte mir, ein Video von den Caran-Stiften und entsprechendem Blender wäre gut:
Hab es dir jetzt mal mit den Polychromos nachgemacht, habe allerdings nur raues Papier im Büro. Als Blender kam Penaten Babyöl zum Einsatz :D


Dateianhang: 20220804_155852890_001_001_001.mp4 (91307 KB)

Blender von Penaten :D

Dateianhang: 20220804_155852890_002.mp4 (79995 KB)


1x zitiertmelden

Weibliche erotische Zeichnungen

04.08.2022 um 16:44
Zitat von plusspluss schrieb:Hab es dir jetzt mal mit den Polychromos nachgemacht, habe allerdings nur raues Papier im Büro. Als Blender kam Penaten Babyöl zum Einsatz
Oh! Was ist denn auf dem Grau los, dass das so aussieht, als wäre die Farbe komplett zerlaufen vom Öl!
Sieht man die Flecken danach nicht mehr oder doch?

Wieso hast du eigentlich so ein Öl und Puder auf Arbeit? :hä:

Danke für die Videos! Da bekommt man auf jeden Fall direkt Lust was zu zeichnen, aber immer wenn ich mich dann ans Werk setze, kriege ich einen fetten Artblock und lenke mich mit allem im Internet ab! :nerv:
Obwohl das so dumm ist, denn je mehr man übt und praktisch umsetzt(auch wenn es einen nicht gefällt), desto besser wird man! Man muss da echt am Ball bleiben, immer und immer wieder, tagtäglich!


2x zitiertmelden
pluss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weibliche erotische Zeichnungen

04.08.2022 um 16:55
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Oh! Was ist denn auf dem Grau los, dass das so aussieht, als wäre die Farbe komplett zerlaufen vom Öl!
Sieht man die Flecken danach nicht mehr oder doch?
Hatte es vorher nur auf Aquarellpapier versucht, da ging es gut. Das Babyöl zog auch sofort ein, erstaunlicherweise schneller als Wasser:

20220804 164846651Original anzeigen (0,7 MB)


Auf den Zeichenkartons sind die flecken immer noch zu sehen:

20220804 164824221Original anzeigen (0,9 MB)


Also den Tipp mit dem Babyöl nur auf Aquarellpapier anwenden :D


1x zitiertmelden

Weibliche erotische Zeichnungen

04.08.2022 um 17:00
Zitat von plusspluss schrieb:Also den Tipp mit dem Babyöl nur auf Aquarellpapier anwenden
Gut sowas zu wissen, danke! :)

Aquarell finde ich echt schwierig, aber es sieht so schön aus, wenn die Farben wirklich harmonisch ineinanderfließen ohne Ränder! :(


1x zitiertmelden

Weibliche erotische Zeichnungen

04.08.2022 um 17:01
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wieso hast du eigentlich so ein Öl und Puder auf Arbeit?
Ich bin mir sicher, ich möchte da nicht unbedingt eine Antwort hören... :| :D

@pluss
@Kephalopyr


Ich finde euer Gespräch über die Stifte grad interessant... Meine Mom hat letztens den Wunsch nach einem Set zum malen geäußert und ich lerne grade von euch... :)
Wenn ihr einen schönen Tipp für ein Starterset habt, immer raus damit... :Y:


2x zitiertmelden

Weibliche erotische Zeichnungen

04.08.2022 um 17:05
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Ich bin mir sicher, ich möchte da nicht unbedingt eine Antwort hören...
Doch, jetzt erst recht! :}
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Ich finde euer Gespräch über die Stifte grad interessant... Meine Mom hat letztens den Wunsch nach einem Set zum malen geäußert und ich lerne grade von euch... :)
Wenn ihr einen schönen Tipp für ein Starterset habt, immer raus damit...
Hmm, ich glaube das Beste als Start ist Faber Castell. Die Stifte kann man wenigstens auch bei Gelegenheit bei Rossmann kaufen, da gibt es auch mal größere Sets und vom Preis her sind die schon in Ordnung! :)

Das A und O ist aber auch das Papier. Es sollte kein einfaches Druckerpapier sein, da versagt jeder Buntstift.
Meine Blöcke, die ziemlich dickes braunes Papier haben, habe ich bei Tedi beispielsweise gekauft. Es muss nicht zwingend alles teuer sein, man muss nur wissen wo man was finden kann! :) Das ist so ein Block mit weißen, braunen und schwarzen Papier:

https://www.ebay.de/itm/323986326396?chn=ps&mkevt=1&mkcid=28

Also, keine ahnung wieso der hier auf Ebay zu Wucherpreisen angeboten wird...der kam 5 Euro in dem Ramschladen.
Aber der ist es gewesen! :)


melden