mitH2CO3
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2020Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮
20.01.2022 um 15:09perttivalkonen schrieb:Mir gings da mehr um die Bestückung der Bordapotheke. Dir als suomalainen fällt wohl gar nicht mehr auf, daß auf jedem Bild Alkohol zu sehen war... ;)Doch, das war mir aufgefallen ✌️ aber ich wollte es nicht wieder fokussieren, und fand dann das mit dem "Come in" einfach auch hardcore-lustig 😋
perttivalkonen schrieb:Sisäänkäynti karhun aitaukseenGut .. das ist ein Hinweis 😬, den man tatsächlich besser verstehen sollte, damit Lalli sich nicht womöglich aufregt ...
Zur Beruhigung erst mal ein Stück "Tiikerinkakku" (Tigerkuchen; oder zu deutsch "Marmorkuchen") zum Nachmittagskäffchen, bitte sehr:
Und dann ein ganz klein wenig finnisch lernen? Zumindest die gaaanz wichtigen Sachen, wie z.B Karhu 🐻 = Bär 🙃
perttivalkonen schrieb:Wenn ich nochmal Urlaub in Finnland mache, dann laß ich die Orte mit den unaussprechlichsten Namen weg - wie will man denn den Leuten zu Hause erzählen, wo man war, wo dieses Foto entstand usw.!Da bleiben ja nicht allzu viele Orte übrig, oder?