I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮
18.06.2022 um 21:28mitH2CO3 schrieb:... man muß ja nicht jedes Wochenende in die Breite gehen 👻Von einer Flasche Wein ? 🤔Unwahrscheinlich 😁
Ups, hab ich mich jetzt geoutet ? 😎😅
mitH2CO3 schrieb:... man muß ja nicht jedes Wochenende in die Breite gehen 👻Von einer Flasche Wein ? 🤔Unwahrscheinlich 😁
wagner schrieb:Ups, hab ich mich jetzt geoutet ? 😎😅Irgendwie schon ... ich mach' mir so meine Gedanken 😏
mitH2CO3 schrieb:Irgendwie schon ... ich mach' mir so meine Gedanken 😏Aber nicht doch 😳 Ich trinke ganz brav Pfirsicheistee ☝😎
wagner schrieb:Ich trinke ganz brav Pfirsicheistee ☝😎🥷🏻 ... und hörst finnische Musik ... I know ... 😎😁
mitH2CO3 schrieb:... Jesse Markin singt auf englisch, Du Ninja 😎 ... Du hattest gar nicht reingehört ...Doch, doch ☝ Ausserdem wusste ich vorher, dass er englisch singt, because --> Kandidat zum einstellen in den Block 😎
wagner schrieb:Kandidat zum einstellen in den Block 😎... um den Du die Abendrunde mit dem Hundi gehst? Ok, ich will Dir das mal glauben, weil Du doch auch gerade Pfirsicheistee trinkst 😎
mitH2CO3 schrieb:Ok, ich will Dir das mal glauben, weil Du doch auch gerade Pfirsicheistee trinkst 😎Das ist wirklich sehr, sehr nett von dir ☝
mitH2CO3 schrieb:... das Mittel ist verifiziert und validiert ☝️Wirkt zu 100% ... ausser bei Ninjas ... 😅
wagner schrieb:Wirkt zu 100% ... ausser bei Ninjas ... 😅Yes sir ... vllt. hilft das ja ... 😏