AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

3.559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Finnland, Suomi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

12.01.2025 um 10:38
house-5914171 1280Original anzeigen (0,2 MB)

melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

12.01.2025 um 15:53
IMG 0509Original anzeigen (0,4 MB)

https://www.gocomics.com/viivi-and-wagner/2023/09/16

melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

12.01.2025 um 16:00
Herr @wagner-dachs … sunday sleep 🥱😴💤 odda was¿

Youtube: Tomppabeats - Sunday Sleep
Tomppabeats - Sunday Sleep
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

12.01.2025 um 16:28
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Herr @wagner-dachs … sunday sleep 🥱😴💤 odda was¿
Never ever ☝️

https://www.gocomics.com/viivi-and-wagner/2023/09/16

Darf ich vorstellen, wagner bei seinem ersten und wahrscheinlich letztem Auftritt als Gefahrensucher! Unerschrocken und todesmutig stellt er sich dem drohenden Unheil! Ohne Rücksicht auf Leib und Leben trotzt er dem aufkommenden Sturm!

Mir bleibt an dieser Stelle nur zu sagen ... wagner, wir haben dich wirklich gemocht ... :engel:

melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

12.01.2025 um 16:35
Nix Ablenkung! Wo bleibt dein Kommi zum body language :ask:

1x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

12.01.2025 um 16:37
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Nix Ablenkung! Wo bleibt dein Kommi zum body language :ask:
Nix da, ich hänge an meinem Leben! :D

1x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

12.01.2025 um 17:08
Zitat von wagner-dachswagner-dachs schrieb:Nix da, ich hänge an meinem Leben! :D
Papperlapapp … Anzeige is raus☝️

melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

12.01.2025 um 17:11
Lieber sicher im Kittchen, als mich der Wut der tausend Furien auszusetzen ☝️😅

melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

12.01.2025 um 17:19
Geh humppa tanzen, solange du noch kannst :Y:

Youtube: Eläkeläiset: Humppapeto
Eläkeläiset: Humppapeto
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

12.01.2025 um 17:20
Ich tanze humppa auf dem Weg in meine Zelle tritratrullalla 😁

melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

12.01.2025 um 17:36
Alles wird gut, Herr @wagner-dachs Beruhigen Sie sich bitte wieder. Hilfe ist schon unterwegs …. bis dahin

Youtube: Finnish Red Squirrels in the Snow
Finnish Red Squirrels in the Snow
Externer Inhalt

melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

12.01.2025 um 17:40
EICHHÖRNCHEN 😱 ich nehm die 1000 Furien ☝️☝️☝️

melden
melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

12.01.2025 um 17:56
Eichhörnchen, Furien, Bitch Fire😟 ich wechsel den Planeten☝️

melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

12.01.2025 um 18:05
Ich weiss ja, du willst die Weltherrschaft … das wird hier nur nix. Vllt. tröstet bisi Musike Herrn @wagner-dachs

Youtube: Noora Louhimo Experience - ETERNAL WHEEL OF TIME AND SPACE
Noora Louhimo Experience - ETERNAL WHEEL OF TIME AND SPACE
Externer Inhalt

melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

13.01.2025 um 08:23
winter-landscape-4532412 1280 2Original anzeigen (0,3 MB)

melden
melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

13.01.2025 um 13:23
Am Dienstag, den 14. Januar 2025, wird NATO-Generalsekretär Mark Rutte nach Helsinki (Finnland) reisen, um am NATO-Gipfel der Ostsee-Bündnispartner teilzunehmen.
Quelle: https://www.nato.int/cps/en/natohq/news_232073.htm

AUSZÜGE: https://yle.fi/a/74-20133358
Kabelbrüche sind nur ein Sicherheitsrisiko auf See - Top-Experte nennt vier weitere Risiken
Professor Christian Bueger, Direktor der Forschungsstelle für Seeverkehrssicherheit an der Universität Kopenhagen, hat in seinem aktuellen Bericht die Gefahren für die Sicherheit im Seeverkehr aufgezeigt. Hier sind fünf große Herausforderungen.
1. Autonome Schiffe werden immer häufiger und könnten in die Hände von Terroristen fallen

IMG 0545Original anzeigen (0,3 MB)
Die Ukraine verfügt über unbemannte MAGURA V5 Schiffe. Foto: Ukrinform / AOP
In der Kriegsführung sind selbstfahrende Schiffe die Zukunft. Unter anderem die Vereinigten Staaten planen die Anschaffung weiterer unbemannter Schiffe, die sowohl auf als auch unter Wasser operieren können.
IMG 0546Original anzeigen (0,2 MB)
Ein unbemanntes Schiff der US Navy bei einer Übung im Oktober 2021. Foto: US Navy Photo / AOP
2. Schattenflotten: eine schwer zu kontrollierende Bedrohung

Schattenflotten, die von Russland und anderen Ländern betrieben werden, bedrohen die Ostsee. Sie können in internationalen Konflikten und in der hybriden Kriegsführung eingesetzt werden, z. B. zum Durchtrennen von Unterseekabeln. Sie können auch Umweltschäden verursachen.

3. Unterseekabel sind zum Ziel von Sabotageakten geworden

Je mehr wir von Kabeln und Pipelines im Meer abhängig sind, desto mehr werden sie zum Ziel von Angriffen und Sabotage.

Bis zu 99 % der weltweiten Kommunikation laufen über Unterseekabel. Sie sind ein leichtes Ziel für Sabotageakte.

4. Angriffe von bewaffneten Gruppen auf Handelsschiffe

Die Verbreitung von billigen Waffen wie Drohnen und neuen Technologien hat zu einer Zunahme von Angriffen auf Handelsschiffe geführt.

5. Cyber-Angriffe auf See

Die Zahl der Cyberangriffe auf See hat dem Bericht zufolge in den letzten Jahren drastisch zugenommen. Zu diesen Angriffen gehören das Sammeln von Daten, das Stören von GPS-Systemen und Angriffe auf Navigationssysteme.
Quelle: https://yle.fi/a/74-20133358

Auf der Ostsee scheint bereits ne Form von Krieg stattzufinden. :(

2x zitiertmelden
melden