AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

3.393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Finnland, Suomi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

06.12.2024 um 19:12
IMG 0473Original anzeigen (1,9 MB)

melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

06.12.2024 um 19:16
IMG 7021Original anzeigen (1,0 MB)

melden
melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

06.12.2024 um 21:41
x01Original anzeigen (2,4 MB)

melden
melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

07.12.2024 um 18:22
Bildschirmfoto-2024-10-31-um-11.59.15 2Original anzeigen (0,2 MB)

https://www.hs.fi/viivijawagner/

Bild 1) Trainierst du überhaupt irgendwann mal? … Gerade jetzt.
Bild 2) … ?! …
Bild 3) Ich trainiere so, dass ich weder schwitze noch ausser Atem komme.

1x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

07.12.2024 um 18:30
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Bild 1) Trainierst du überhaupt irgendwann mal? … Gerade jetzt.
Bild 2) … ?! …
Bild 3) Ich trainiere so, dass ich weder schwitze noch ausser Atem komme.
Als weitere Übung wird ja das "Umdrehen" empfohlen. Davon kann ich aber nur abraten, denn ein gelegentliches Schwitzen kann dabei nicht ausgeschlossen werden! :D

melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

07.12.2024 um 18:33
birch-1593725 1280 2Original anzeigen (0,4 MB)

melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

10.12.2024 um 08:38
Tadaaa! Wieder da! :D

Youtube: Old Gods of Asgard - Herald of Darkness (Alan Wake 2 | Official Music Video)
Old Gods of Asgard - Herald of Darkness (Alan Wake 2 | Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und natürlich neue Mucke aus dem Finnenlande! ;) :Y:

2x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

10.12.2024 um 09:45
@PrivateEye
Tervetuloa palannut!

1x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

10.12.2024 um 18:06
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Tadaaa! Wieder da! :D
Welcome back, Mann mit Hut :merle: Ich hoffe Du hast alles bestens überstanden, und dass es Dir wieder feini geht!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:neue Mucke aus dem Finnenlande! ;)
fast neu ;) Beitrag von mitH2CO3 (Seite 164)

Aber guter Impuls :Y:

Youtube: Old Gods of Asgard - Dark Ocean Summoning (Official Lyric Video)
Old Gods of Asgard - Dark Ocean Summoning (Official Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

10.12.2024 um 18:20
IMG 0481Original anzeigen (0,2 MB)

https://www.hs.fi/viivijawagner/

Bild 1) Mir geht‘s schlecht. Ich muss mich regelrecht zwingen, in die Kneipe zu gehen. … ?! …
Bild 2) Du könntest zu Hause bleiben. … Tatsächlich …
Bild 3) Fräulein, noch eins!

melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

12.12.2024 um 09:00
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Tervetuloa palannut!
Kiitos! ;)
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:fast neu ;) Beitrag von mitH2CO3 (Seite 164)

Aber guter Impuls :Y:
Hehehe, :Y:

melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

12.12.2024 um 19:32
Varpunen Jouluaamuna (Spatz am Weihnachtsmorgen), ein Gedicht von Zacharias Topelius (nach dem die ‚Topeliusstrasse‘ in Berlin-Kladow benannt wurde). Hier eine der vielen gesungenen Versionen von Varpunen Jouluaamuna, von Marco Hietala

Youtube: 🎼 Raskasta Joulua (Heavy Christmas) 2019 - Varpunen Jouluaamuna 🎶 Remastered
🎼 Raskasta Joulua (Heavy Christmas) 2019 - Varpunen Jouluaamuna 🎶 Remastered
Externer Inhalt

melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

13.12.2024 um 10:11
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb am 10.12.2024:Und natürlich neue Mucke aus dem Finnenlande! ;) :Y:
Interessant dabei ist, dass es sich bei den Old Gods of Asgard um eine Metal Band aus dem Game Alan Wake handelt, die durch ihre Musik Ereignisse herbeiführen oder vorhersagen kann.
Doppelt interessant ist, dass es wohl nicht so häufig vorkommt, dass man ein Konzert seiner Lieblingsband aus einem Game in der realen Welt besuchen kann.

Youtube: Children of the Elder God
Children of the Elder God
Externer Inhalt

3x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

13.12.2024 um 11:46
Zitat von an.spioradan.spiorad schrieb:dass es wohl nicht so häufig vorkommt, dass man ein Konzert seiner Lieblingsband aus einem Game in der realen Welt besuchen kann.
So selten isses allerdings ebenfalls nicht. Da gibts "The Scarlet Furies" im Mystery-Adventure "Gray Matter" von Jane Jensen. In zwei Spielen der "Myst"-Reihe war sogar Peter Gabriel zu hören, er sang Eigenproduktionen extra für diese Spiele. Wie die Indierock-Band "Trip Cyclone" aus dem Adventure "Harvest of Souls" von 1997 im realen Leben hieß, weiß ich nicht, immerhin waren die sogar direkt im Spiel zu sehen - also echt, nicht als 3D-Avatare oder so. Ach ja, für die spanische Adventure-Trilogie "Runaway" wurde die ebenfalls spanische Band "Liquor" gewonnen, klang fast wie die "Cranberries".

melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

14.12.2024 um 15:06
snowman-8316681 1280Original anzeigen (0,3 MB)

melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

14.12.2024 um 15:09
Youtube: Kekkonen Talk Show - vieraana Vladimir Putin
Kekkonen Talk Show - vieraana Vladimir Putin
Externer Inhalt

Den musste ich mal only for me einstellen.
Aus einer finnische Comedy Reihe „mit“ dem verstorbenen Präsidenten Urho Kekkonen, hier im Talk mit Vladimir Putin … 😎

melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

16.12.2024 um 06:21
@perttivalkonen

Gabriel & Co haben aber eher den Soundtrack beigesteuert und waren keine eigenständige Charaktere im jeweiligen Game. Das ist bei den Poets aka Old Gods of Asgard anders. Sie haben eine feste Rolle in dem Game, nämlich als Metal-Band, von der zwei der Mitglieder zufälligerweise die Manifestationen von Thor und Odin sind.

2x zitiertmelden