mitH2CO3
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2020Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
mitH2CO3 schrieb:Dafür kommt man in‘s Gefängnis. … Dort gäbe es Vollverpflegung und Bekannte.Gab es solche "Überlegungen" nicht vor dem letzten Winter und der Verteuerung der Heizung? Quasi als "Wärmestube" für mittellose, die sich wohl nicht anders zu helfen wussten. Glaube da mal was gehört zu haben damals.
PrivateEye schrieb:Glaube da mal was gehört zu haben damals.Wenn Du Wagner meinst: der steht doch ständig mit einem Bein im Gefängnis :D
PrivateEye schrieb:Das Häusl ist aber schön, würde ich auch sofort hinziehen. :)Ja, man sehnt sich iwie immer mehr nach der Einfachheit des Seins ☀️
mitH2CO3 schrieb:Wenn Du Wagner meinst: der steht doch ständig mit einem Bein im Gefängnis :DNe, das jetzt nicht. :D Aber das halt wirklich welche erwägt hätten, eine kleine Straftat zu begehen und dafür über den Winter auf Staatskosten untergebracht zu werden. O_O
mitH2CO3 schrieb:Ja, man sehnt sich iwie immer mehr nach der Einfachheit des Seins ☀️Stimmt total. Die einen schreien jetzt schon nach dem neuen iPhone im Herbst und andere wollen es einfach einfacher haben. Auch generell weniger Besitz, wie ich das mitbekommen habe. Ich will es ja nicht wie solche Minimalisten mit einem Teller und einen Topf haben, aber generell etwas übersichtlicher ist nicht verkehrt. Und in so einem Hüttchen braucht man auch keine Heizung, da reichen ja Küchenofen und/oder Kamin durchaus aus. :Y:
PrivateEye schrieb:Ich will es ja nicht wie solche Minimalisten mit einem Teller und einen Topf habenIch auch nicht. Mit diesem Selbstoptimieren hab ich es eh nicht so :D Minimalismus, Ernährungswahnsinn, „werde die beste Version Deiner selbst“ .. etc. blubb blubb … nur Stress. Das Leben will doch gelebt und auch genossen werden :lv:
mitH2CO3 schrieb:Das Leben will doch gelebt und auch genossen werden :lv:Wohl wahr! Man lebt ja auch nicht um zu arbeiten, sondern sollte arbeiten, um (gut) leben zu können! :Y: Und man sollte auch bedenken, dass das letzte Hemd keine Taschen hat, wie man so schön sagt! :D
PrivateEye schrieb:Danke für Kaffee und Keks!Ole hyvä :)
mitH2CO3 schrieb:Ole hyvä :)Kiitos! ;)
PrivateEye schrieb:Jetzt hätte ich richtig Lust auf Beeren sammeln im WaldJau, da wäre ich sofort dabei :D … wenn ich nicht mit dem Hundi zum Tierarztcheck müßte.
mitH2CO3 schrieb:WalderdbeerenDie sind zwar mini, riechen aber sooo stark und erdbeerig, besser geht es nicht! :D
PrivateEye schrieb:Moltebeere erinnert mich irgendwie an Sanddorn. Wikipedia: Sanddorn beide scheinen echt superlecker, aber auch superteuer zu sein... :(Hm, es ist wohl primär die Farbe. Ich finde aber schon, dass sie sehr unterschiedlich schmecken. Die Moltebeere ist süß wohingegen der Sanddorn eher säuerlich schmeckt. Und ja es stimmt, sie sind leider echt teuer :(
mitH2CO3 schrieb:Und ja es stimmt, sie sind leider echt teuer :(Beeren generell. Ich pflücke auch gerne immer so wilde Brombeeren, die sind auch total lecker wenn richtig reif. :Y:
SKlikerklaker schrieb:So wird das nichts, kinners..Wohl wahr. Wenn man so (mit 2:0 Führung) gegen die Almdudler ablost, dann wird das wohl schwer werden in‘s Halbfinale zu kommen :(
PrivateEye schrieb:Ich pflücke auch gerne immer so wilde Brombeeren, die sind auch total lecker wenn richtig reif. :Y:… oder Himbeeren :lv:
mitH2CO3 schrieb:oder Himbeeren :lv:Yay-Yummy! :D Irgendwie sind auch die wilden Beeren meist geschmacklich intensiver finde ich.
mitH2CO3 schrieb:Wo warst du so lange? … Sie hat mir ein Bier ausgegeben.Die Waschmaschine oder die Socke? :ask: :D