Spieler:
Rabengardist

ca8aeb rahjamiro1Original anzeigen (0,2 MB)

Name: Rahjamiro Ramirez
Rasse: Mittelländer, Stadtstaat Al'Anfa
Profession: Ordenskrieger: Orden des schwarzen Raben (Rabengarde)

zu Land

Geschlecht männlich
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe braun
Größe 1,97 Schritt
Alter 28
Geburtsdatum 12. Travia 1010 BF
Gewicht 107 Stein

Lebenspunkte 24
Astralenergie 36
Karmaenergie 24
Magieresistenz 2

Mut 12
Klugheit 10
Intuition 10
Charisma 10
Fingerfertigkeit 9
Gewandheit 11
Konstitution 11
Körperkraft 13


Vorteile
Gutaussehend/Gutes Gedächtnis/Zäher Hund/
Nachteile
Aberglaube/Höhenangst/Neugier


Körperliche Talente GE/KK
Körperbeherrschung 7
Selbstbeherrschung 8
Sinnenschärfe 5
Zechen 8

Gesellschaft KL/IN
Menschenkenntnis 3
Überreden 3
Betören 2
Etikette 2

Natur KL/GE
Fesseln&entfesseln 2
Wildnisleben 2
Orientierung 3
Fährtensuchen 2

Wissen KL/IN
Pflanzenkunde 2
Magiekunde 2
Götter&Kulte 4
Schätzen 2

Handwerk KK/FF
Boote fahren 2
Fahrzeug lenken 4
Kochen 6
Schlösser knacken 3

Sprache/Schrift KL/IN
Garethi 10
Tulamidya 6

Sonderfertigkeiten Krieger: KL/KO
Reiten 7
Wachehalten 5
Heraldik 3
Rechtskunde 3


AT 13
PA 12

Waffe: kleiner Sklaventod, Dolch, Rabenschnabel
Rüstung: leichte Platte, Schild, Helm

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Spieler: Bruder_Khalid

78f5cc floriog

Name Adario Avessandro Entenza-Florios
Rasse Mensch
Profession Magier

Geschlecht m
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe Braun
Größe 186
Alter 21
Geburtsdatum
Gewicht 89

Lebenspunkte 24
Astralenergie 36
Magieresistenz 4

Mut 11
Klugheit 12
Intuition 10
Charisma 10
Fingerfertigkeit 10
Gewandheit 11
Konstitution 10
Körperkraft 11


Vorteile
Innerer Kompass-Gutaussehend-Gutes Gedächtnis

Nachteile
Jähzorn-Goldgier-Neugier

Körperliche Talente
Körperbherrschung 5
Selbstbeherrschung 2
Sinnenschärfe 2
Zechen 2

Gesellschaft
Menschenkenntnis 2
Überreden 7
Betören 7
Etikette 5

Natur
Fesseln&entfesseln 4
Wildnisleben 2
Orientierung 5
Fährtensuchen 2

Wissen
Pflanzenkunde 5
Magiekunde 5
Götter&Kulte 5
Schätzen 4
Alchemie 6
Sprachenkunde 3

Handwerk
Boote fahren 2
Fahrzeug lenken 4
Kochen 2
Schlösser knacken 3

Sprache/Schrift
Garethi
Muttersprache 10
Bosparano 6


Magier
Leibmagier, Halle der Erleuchtung zu Al'Anfa

Hauszauber:

Abvenenum reine Speise 5
Balsam Salabunde 5
Blick aufs Wesen 5
Blick in die Gedanken 6
Fulminictus Donnerkeil 6
Gardianum Zauberschild 3
Klarum Purum 3
Analys Arcanstruktur 2
Bannbaladin 2
Blitz dich find 4
Horriphobus Schreckgestalt 5
Imperavi Handlungszwang 5
Odem Arcanum 2
Silentium Schweigekreis 2


Ritualkenntnis Gildenmagie 3

AT 13
PA 12


Adario hat einen Utulusklaven.

Kingombo
"Geschenk" von Don Oboto
ca. 18 Jahre
Nicht sehr eifrig da er hofft freigelassen zu werden oder zu fliehen.
Stellt sich dumm.

721309 kingombo4Original anzeigen (0,2 MB)

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Spieler: Pan_narrans

Name: Tanglan Sandström
Rasse: Mittelländer
Profession: Barde (Shantyman)

Geschlecht: Männlich
Haarfarbe: Sandbraun
Augenfarbe: Blau
Größe: 1,78 m
Alter: 35
Geburtsdatum
Gewicht: 90 Stein

Lebenspunkte 24
Magieresistenz 2

Eigenschaften
Mut 11
Klugheit 11
Intuition 11
Charisma 14
Fingerfertigkeit 8
Gewandheit 8
Konstitution 10
Körperkraft 11

Vorteile
Innerer Kompass / Gutes Gedächtnis / Wohlklang

Nachteile
Holzbein (Start-GE: 8) / Aberglaube / Neugier

Talente
Körperliche Talente
Körperbeherrschung 4 /Selbstbeherrschung 4/Singen 6 /Sinnensschärfe 2/Zechen 4
Gesellschaft
Menschenkenntnis 6/Überreden 4/Betören 2/Etikette 2
Natur
Fesseln&entfesseln 6/Wildnisleben 2/Orientierung 3/Fährtensuchen 2
Wissen
Pflanzenkunde 2/Magiekunde 2/ Geschichtswissen 6/ Götter&Kulte 4/Sagen und Legenden 8/ Schätzen 4
Handwerk
Boote fahren 6/Fahrzeug lenken 2/Kochen 2/ Musizieren 8/ Schlösser knacken 4/ Seefahrt 6
Sprache/Schrift
Garethi 10/ Thorwalsch 6

At 15
Pa 14

Waffe: Entermesser
Wichtigster Besitz: Fidel, bequeme Reisekleidung, Seesack

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Spieler: Niederbayern88

Name Slyfer Donnerfaust
Rasse Thorwaler
Profession

Geschlecht Männlich
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Eisblau
Größe 2,08
Alter 27
Geburtsdatum 20. Firun
Gewicht 120

Lebenspunkte 24
Magieresistenz 2

Mut 12
Klugheit 9
Intuition 8
Charisma 8
Fingerfertigkeit 8
Gewandheit 11
Konstitution 15
Körperkraft 15


Vorteile
Zäher Hund
Nachteile
Jähzorn,Neugier

Körperliche Talente
Körperbeherrschung 8
Selbstbeherrschung 6
Sinnenschärfe 5
Zechen 10

Gesellschaft
Menschenkenntnis 2
Überreden 5
Betören 2
Etikette 2

Natur
Fesseln&entfesseln 2
Wildnisleben 2
Orientierung 7
Fährtensuchen 3

Wissen
Pflanzenkunde 2
Magiekunde 2
Götter&Kulte 2
Schätzen 2

Handwerk
Boote fahren 9
Fahrzeug lenken 2
Kochen 3
Schlösser knacken 5
Zimmermann 3
Seiler 3

Sprache/Schrift
Garethi 4
Thorwalsch 10

AT 14
PA 11
Skraja und eine Barbarenstreitaxt

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Spieler: Galdur

Name Galdur Ivarson
Rasse Thorwaler
Profession ehemaliger Schmied, jetzt Kampfer auf einer Drakkar

Geschlecht Mannlich
Haarfarbe Rot
Augenfarbe Blau
Größe 2 Schritt
Alter 20
Geburtsdatum vor 20 Wintern
Gewicht 242 Pfund (109 kg)

Mut 13
Klugheit 10
Intuition 8
Charisma 9
Fingerfertigkeit 8
Gewandheit 11
Konstitution 11
Körperkraft 16

Dämmerungssicht/Gutes Gedächtnis/Zäher Hund
Hohenangst, Neugier, Goldgier

Körperliche Talente
Körperbherrschung 5
Selbstbeherrschung 4
Sinnenschärfe 4
Zechen 5

Gesellschaft
Menschenkenntnis 2
Überreden 4
Betören 3
Etikette 2

Natur
Fesseln&entfesseln 3
Wildnisleben 3
Orientierung 5
Fährtensuchen 4

Wissen
Pflanzenkunde 5
Magiekunde 2
Götter&Kulte 4
Schätzen 4

Handwerk
Boote fahren 10
Fahrzeug lenken 2
Kochen 4
Schlösser knacken 3
Seefahrt 7
Seiler 5
Grobschmied 6

Thorwalsch (Muttersprache) 10
Garethi 4

AT 14
PA 11
Bastardschwert

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Spieler: Charlie806

Name: Grimlock Ebersohn
Rasse: Zwerg
Profession: Händler

Geschlecht: männlich
Haarfarbe: rotblond
Augenfarbe: blau
Größe: 1,28 Schritt
Alter: 87
Geburtsdatum:
Gewicht: 102 Stein

Lebenspunkte 24
Astralenergie 36
Karmaenergie 24
Magieresistenz 2

Mut 12
Klugheit 10
Intuition 10
Charisma 10
Fingerfertigkeit 9
Gewandheit 11
Konstitution 11
Körperkraft 13


Vorteile
Dämmerungssicht/Zäher Hund/Zwergennase
Nachteile
Jähzorn/Goldgier/Neugier


Körperliche Talente GE/KK
Körperbeherrschung 5
Selbstbeherrschung 4
Sinnenschärfe 3
Zechen 7

Gesellschaft KL/IN
Menschenkenntnis 6
Überreden 5
Betören 2
Etikette 3

Natur KL/GE
Fesseln&entfesseln 2
Wildnisleben 4
Orientierung 7
Fährtensuchen 3

Wissen KL/IN
Pflanzenkunde 2
Magiekunde 2
Götter&Kulte 3
Schätzen 7

Handwerk KK/FF
Boote fahren 2
Fahrzeug lenken 5
Kochen 3
Schlösser knacken 2

Sprache/Schrift KL/IN
Rogolan 10
Garethi 7

Sonderfertigkeiten


AT 16
PA 9

Waffe: Armbrust, Rabenschnabel
Rüstung: Kettenhemd

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