@Njay
Njay schrieb:
Gerade heute morgen ist es mir passier. Ich stehe auf ziehe meine arbeitskleidung an. Laufe ins bad und möchte das licht an machen. Blieb aber dunkel ich mir gedacht, na toll wie putzt du dir jetzt die zähne. Ich lief zurück und wollte meine freundin wach machen und sah mich im bett liegen. Ich dachte so ojee wenn du jetzt wach wirst dann musst du alles wieder tun :-D
lol...
das mit dem Lichtschalter habe ich auch öfters.
Man kann aber auch eine Art Mantra sprechen, der Licht bewirkt. Nur ist es sinnvoll, dieses auch im Tagesbewusstsein zu verankern, sonst fällt es einem nicht ein...
Das mit der 360-Grad-Sicht hatte ich auch letztens. Ist ganz praktisch, um seine `Umgebung` abzuscannen`.
Das mit dem Licht oder Dunkel...ich glaube, jeder Umweg und jedes Hilfsmittel führt letztlich zu Öffnung des 3. Auges, das man bewusst öffnen und schliessen kann. Es heisst auch, dass `schaltet man einen Sinn aus, können die anderen übrigen Sinne sich stärker entwickeln`. Insofern ist der Sinn, das 3. Auge noch geschlossen zu halten auch, die anderen Sinne stärker zu entwickeln (z, B. Instinkt, Intuition, Bewegung).
Hierzu fände ich es mal interessant, die `möglichen Sinne` in diesen Wahrnehmungsebenen aufzuzählen...
Njay schrieb:
Bis zu dem mom als ich mich im bett sah hab ich nicht unterscheiden können das ich in wirklichkeit noch schlafe. Obwohl ich erfahrung damit habe. Aber normal passiert das nicht da ich nicht astralreisen kann wenn meine freundin neben mir liegt. Wollte dann noch einiges machen aber als meine freundin mich berührte zog mein körper mich extremst zurück und ich wurde wach :-D
Ja, alleine kann man nicht gestört werden, denn wenn man weiter weg ist, und jemand kommt z. B. ins Zimmer und spricht einen an, schafft man es nicht schnell genug zurück oder seinen Körper zu bewegen, und das kann innere Drucksituationen auslösen.
Genauso umgekehrt kann man sich `wecken` lassen, wenn man allein nicht aus der Starre kommt danach oder währenddessen. (die Starre kann ja auch hinterher auftreten) Es ist möglich, Laute von sich zu geben , die der andere hört und einen dann berührt, was zum Aufwachen führt.