Euer letzter Albtraum
31.03.2014 um 01:01
Hallo, bin schon ne Weile hier bei almy, hab diese Kategorie hier aber bisher nicht so oft besucht.
Nun ich hatte letzte Nacht nen ziemlich merkwürdigen Albtraum und möchte euch gern von ihm berichten.
Leider sind die Erinnerungen nicht mehr ganz klar und einiges ist vielleicht auch hineininterpretiert.
Den Traum finde ich deshalb merkwürdig, weil er vom Inhalt erstens ziemlich komplex war für nen Alptraum und zweitens Elemente enthält, die in meinem Leben eigentlich überhaupt nicht vorkommen.
Ich schildere einfach mal in chronologischer Reihenfolge, was im Traum so passiert ist. Da sich alles sehr schnell abspielte, schildere ich es auch genauso.
Szene 1:
Ich gehe einen mir unbekannten Waldweg entlang, einige Abschnitte jedoch sind Stücke von Wegen, die ich kenne.
*Ich denke noch, dass es besser ist, wenn ich gehe ( Ich schien etwas holen zu wollen oder so...) als wenn es eine Frau oder ein Kind tut..., für die ist es gefährlicher.
Plötzlich werde ich aus dem Nichts angegriffen. Keine Ahnung, wer oder was es wahr. Ich habe starke Schmerzen in der Brust und sehe, wie mein rausgerissenes Herz, noch pumpend am Boden liegt. Aber ich sterbe nicht.
Szene 2: ich bin im Haus meiner Großeltern, will ihnen voller Panik erklären, dass ich schwer verletzt bin, ziehe auf Nachfrage mein Shirt hoch...keine Wunde.
Dann wird klar, ich wurde/werde verfolgt.
Überall draußen, hört man, wie mehrere Leute versuchen ins Haus zu gelangen.
Wir verschließen alle Türen und ziehen uns ins hinterste Zimmer des Hauses zurück. Man hört Poltern im Flur, ich sehe nach und die Tür zum Keller ist offen genauso wie die Luke nach unten. (In diesem Haus gibts keinen Keller)
Nächste Situation, selbe Szene...ich schaue durch ein winziges Fenster neben der Haustür, das sich normalerweise in einem anderen Raum im Haus befindet und sehe draußen einen Mann genau neben der Haustür lauern, er raucht und ich rede mir ein, dass er nicht bemerkt, wie ich ihn entdecke.
Ich bin wieder im hintersten Raum bei meiner Famile ( wer genau alles, weiß ich nicht)
Ich bin wieder im Flur, mein Großvater kommt plötzlich ganz seelenruhig ins Haus, die Haustür steht offen, ich bin völlig panisch, schaue sofort nach dem Mann neben der Haustür, er ist nicht da.
ich steh wieder im kellereingang und kann unter meinen Füßen zwei Männer sehen, die versuchen uns Haus zu gelangen, ich verletze einen von Ihnen schwer am Kopf mit einem Hammer.
Irgendwann wird klar, ich muss nochmal zu der Stelle im Wald.
Szene 3: wieder im Wald. Diesmal nehme ich einen anderen Weg zu derselben Stelle, vermutlich um den Angreifer überraschen zu können. An der Stelle des ersten Angriffs, diesmal ist es allerdings eine andere. (Träume halt) steht ein/e junge/s kleine/s blonde/s Frau/Mädchen. Ich schätze im Teenageralter oder max. knapp 20 Jahre. Ich bin mir absolut sicher, dass ich ihr nicht vertrauen kann und behalte sie deshalb ständig im Auge. Sie zeigt mit dem Finger auf etwas/jmnd. hinter mir.
Das ist der Moment, in dem ich mich umdrehen soll und sie mich tötet, denke ich.
Ich tus trotzdem und sehe nur die Beine und Schuhe des Angreifers, alles schwarz und staubig.
ich werde wieder attackiert.
Szene 4: ich sitze in einem Auto, fahren tut jemand anders. Der Weg, den wir entlang fahren, ist derselbe, den ich in der ersten Szene genommen hab, nur diesmal in entgegengesetzter Richtung.
Jemand verfolgt uns, bei ihm die blonde weibliche Person von eben.
Wir liefern uns ein Schussgefecht mit Maschinengewehren, ich treffe ihn oft, kann ihn aber nicht töten. Ein letzter Versuch, ein einzelner Schuss. Ich befürchte die Blonde zu treffen, weil er sie wie eine Geisel an sich drückt. Aber ich treffe, er ist tot.
Ich bemerke, wie mind. 5 Personen aus allen Richtungen aus dem Wald auf mich zugehen, mir ist klar, ich werde noch immer verfolgt.
Ich wache auf.
Falls sich wirklich irgendjemand alles durchgelesen und Meinungen, Interpretationen oder sonstige Ideen hat, freue ich mich auf Antworten.