Kann man durch Träume die Zukunft sehen?
16.06.2011 um 03:47Man kann Dinge unterbewusst zusammenfügen und so ein mögliches Geschehen anhand von Indizien erahnen.Aber direkt in die Zukunft sehen?Nein.
Seul schrieb:Vielleicht gibts ja mal irgendeine Forschung die diese Sache aufgreift und des Rätsels Lösung bringt.Tja, dafür muss man ehrlich sein und ggf. die Träume im Detail vorher bekannt geben, und nicht nachdem es passiert ist!!
Pika schrieb am 11.06.2011:Ich meine , der Vater gibt dir 1 Jahr lang kein Geld mehr, obwohl du immer fragst, dann nach einem Jahr fragst du gar nicht mehr , weil du weisst er sagt sowieso nein.Hast Du ihn schon mal gefragt, WARUM er Dir kein Geld (mehr) gibt?
Andy2511 schrieb:Weiß mir keinen Rat mehr.. Werd ich GeisteskrankSo ging es mir vor einiger Zeit auch noch :D
Andy2511 schrieb am 10.04.2021:Habe zum Beispiel den tot von Prinz pillip vorrausgesehenSuperleistung. Bei einem so altem Mann, der obendrein ins KH kam, würde ja sonst niemand daran denken, dass der sterben könnte.
skategirlkeder schrieb am 16.04.2021:Alles was ich träume wird wahr.Wetten, dass das nicht wahr ist?
off-peak schrieb:Superleistung. Bei einem so altem Mann, der obendrein ins KH kam, würde ja sonst niemand daran denken, dass der sterben könnte.Auch wenn seine Aussage Blöd war, musst du sowas schreiben?
skategirlkeder schrieb am 16.04.2021:Alles was ich träume wird wahr.Das bezweifle ich sehr stark.
Lightspeed schrieb:Auch wenn seine Aussage Blöd war, musst du sowas schreiben?Ja, weil seine Aussage so blöde war.
off-peak schrieb:Ja, weil seine Aussage so blöde war.Trotzdem keine Rechtfertigung :D
off-peak schrieb:Und ganz offensichtlich benimmst Du Dich ja gerade kein bisschen anders als ich nicht wahr?Wieso? ich habe keine respektlose provokante aussagen wie du getroffen ? ich habe dich nur auf dein Fehlverhalten hingewiesen.
Lightspeed schrieb:Und bleibe immernoch gelassen obwohl du sehr schnell agressiv wirstIch bin gelassen, aggressiv sieht anders aus.