Ich habe eben von
@RobbyRobbe geträumt. Wir haben ein Feuerwerk gesehen und sind bowlen gegangen. Dann musste er gehen, aber ich saß mit ihm im Zug. Als er aussteigen sollte, habe ich ihn ganz fest gehalten und wollte ihn nicht mehr loslassen.
Plötzlich befand ich mich in meinem Zimmer, dass ganz anders aussah, als ich es gewöhnt war. Als ich aus dem Fenster schaute, bemerkte ich, dass ich mich in einer anderen Umgebung befand. Ich sah, wie die Raketen den Himmel hochschossen und das machte mich traurig, weil es mich an meinen Liebsten erinnerte. Ich wollte mein Bett machen, als ich dort einen kleinen Weberknecht bemerkte, den ich schon mal gesehen hatte und dem ich in dem Traum schon mehrere Namen gegeben hab. Die Zeit dieses Traumes schien rückwärts zu laufen, denn plötzlich stand ich im Garten unseres Hauses, neben DarkDeep. Er hatte die Spinne rausgesetzt und das Feuerwerk knallte von oben auf uns herab....
Die Geschehnisse von dem Traum liefen nicht chronologisch ab, was es noch schwerer macht, ihn genau zu schildern. Aber das war das Meiste, woran ich mich erinnern konnte, und trotz dem Abschied meines Freundes und der Angst, alleine zu sein. Es war ein schöner Traum.