Euer letzter Traum
31.08.2012 um 03:12Hatte gaaanz fiese Träume aus Denen ich vor über ner Std. mit Herzrasen erwachte. Sah in nem Spiegel oder in ner Scheibe die sich spiegelte einmal mich selbst normal und direkt daneben nochmal mich selbst zusammen mit meinem Neffen. Bin so in Panik ausgebrochen und schrie nen Typen der im selben Raum war wie ich an, er solle mir helfen, ich hätte Angst etc. Kurz darauf sah ich nochmal hinter ner Tür ne Art Geist. Es michten sich noch ein paar andere Träume dazu.
Ich hab generell Flugangst, die Träume sind da natürlich auch nicht gerade noch aufbauender, nicht wahr? ;) :D
feallai schrieb:das mit deinem onkel klingt doch schön, oder hat es dich belastet?Es war eher ,,neutral" für mich. Es gibt in Wirklichkeit Kassetten von ihm, kann sie mir seit seinem Tod nicht mehr anhören, auch nicht ein Video gucken auf dem er vorkommt. - Hab das damals selbst gedreht. Zieht mich einfach zu sehr runter. Meine Mutter hörte sich mal eine Kassette an und brach dann weinend zusammen. :( Soll jetzt aber natürlich nicht hier Thema sein. :)
Ich hab generell Flugangst, die Träume sind da natürlich auch nicht gerade noch aufbauender, nicht wahr? ;) :D