Euer letzter Traum
16.02.2017 um 09:02@Saphira
Ich frage mich grade, ob solche Zahnausfallträume eigentlich jeder schonmal hatte ... Also ich auf jeden Fall auch. :)
Klarträume hatte ich bisher leider nur zufällig und unbeabsichtigt. Aber in der letzten Zeit versuche ich die etwas gezielter herbeizuführen.
@A.I.
Bei @KAALAEL hab ich mich auch gefragt, ob er eigentlich möchte dass man zu seinem Traum was sagt. Hab mir dann aber gedacht ich schreib heute was dazu und jetzt warst du schneller. Wie gemein von dir. ;)
Ich frage mich grade, ob solche Zahnausfallträume eigentlich jeder schonmal hatte ... Also ich auf jeden Fall auch. :)
Klarträume hatte ich bisher leider nur zufällig und unbeabsichtigt. Aber in der letzten Zeit versuche ich die etwas gezielter herbeizuführen.
@A.I.
Bei @KAALAEL hab ich mich auch gefragt, ob er eigentlich möchte dass man zu seinem Traum was sagt. Hab mir dann aber gedacht ich schreib heute was dazu und jetzt warst du schneller. Wie gemein von dir. ;)
A.I. schrieb:Kann ich gerne so tun, ja :)Wäre super, danke. Auch wenn sonst was ist kannst du dich gerne bei mir melden.
A.I. schrieb:Das hört sich so an, als wäre selbst total langweiliges super cool. :DAlso wenn du damit meine "Schreib-/Telefonträume" meinst, die sind nicht wirklich interessant. Na gut, natürlich ist es trotzdem schön von jemandem zu träumen den man mag, auch wenn es nur ein Schreibtraum ist, aber es gibt durchaus coolere Träume. :)