Heute Nacht habe ich geträumt, ich würde ein Kind bekommen. D:
Es war ein kleiner Junge, über den ich mich auch gefreut habe, obwohl ich im Traum erst siebzehn war. Wer sein Vater ist, konnte ich aus dem Traum nicht erschließen. Eine nbette Frau, die ich von irgendwoher kannte, half mir bei der Geburt.
Mit der Zeit wurde der Junge immer größer und älter, jedoch blieb ich siebzehn. Das alles schien an nur einem Tag zu passieren. Dann erinnere ich mich, dass ich ihm noch ein Eis gekauft habe.
Der Traum hat mich irgendwie sehr nachdenklich gemacht.
Heute Mittag träumte ich, ich hätte jemanden unabsichtlich in Allmy beleidigt, während ich ein Computerspiel spielte. Als ich dann wieder zu Allmy gehen wollte, war mein Konto gelöscht und ich ausgeschlossen. Das hatte mich sehr traurig gemacht und ich fragte andere User, ob sie nicht mit den Moderatoren reden konnten Diese jedoch behaarten auf ihrer auf ihrer Meinung und ließen mich nicht wieder zurück.
:(Ich habe auch noch geträumt, ich wäre mit meinen alten Freundinnen im Phantasialand.
Wir sind die selben Achterbahnen gefahren, die ich mit
@RobbyRobbe besucht habe.
Allerdings waren sie schlimmer, als ich sie in Erinnerung hatte.
Ich bin nicht ganz sicher, ob ich den Traum heute hatte, oder ob er schon älter ist, auf jeden Fall spüre ich immer noch das Gefühl, auf dieser Achterbahn zu fahren.
:D