@felicitatis das hört sich doch schonmal gut an, dann könnte ich ja auf dem richtigen weg sein :-)
...
denn heute hatte ich einen eigentlich ziemlich kranken traum..
der anfang war so so lala ziemlich normal..
mein freund und ich warn auf sowas wie einer "kinderfreizeit" als betreuer (dabei habe ich mit kindern nicht viel im sinn) in irgendeinem holzhäuschen im wald. nachdem wir mit den kindern gekocht habn und so, sind wir in ein zimmer gegangen und intim geworden..
ich war nich grob oder so, aber ich habe da "beim intim werden" was an seinem besten stück "zerstört" und plötzlich hat "er" (also sein bestes stück) sich "gespalten"..
ich völlig schockiert und angst drum gehabt, logischerweise..^^
er ganz locker geblieben, ach so schlimm is das nicht.. es hat auch nicht geblutet, dann hab ich ein zewa drauf gehalten und zusammengedrückt und er war wieder heil, nur ein kleiner bluttropfen kam..
(gar nicht so einfach das so zu umschreiben^^)
danach sind wir mit den kindern über den kofferraum in ein auto gekrochen, der kofferraum war voll mit kuchen und auf dem fahrersitz saß meine letztes jahr verstorbene oma.. und wir sind dann nach haus gefahren.. mehr weiß ich nicht..
das komische ist, dass ich öfter schon geträumt habe, dass irgendwas an meinem freund verstümmelt wird, wie sein arm wird vonner granate zerfetzt, oder er schrumpft bis er mir nur noch bis zu den knien geht.. aber das heute nacht war schon ziemlich krass, sag ich mal..