Traum von Mirko aus Grefrath
13.11.2010 um 13:29Ich verstehe nicht wieso das Handy dort lag wenn es in Wachtendonk geortet wurde. Dann muss der Täter ja in Wachtendonk gewesen sein und dann die L 39 runter gefahren sein um es weg zu schmeißen.
@myzynyIch wundere mich da nicht mehr. Viel Blabla um nicht allzu viel. Das Wichtigste wäre doch, Mirco endlich zu finden. Je mehr Zeit bis dahin verstreicht, desto schwieriger wird es, beweiskräftige Dinge zu sichern. In dieser Richtung hat die Polizei aus meiner Sicht von Anfang an versagt, und dieses Versagen wird bis heute weiter fortgesetzt. Sorry, dass ich das jetzt so offen schreibe.
Alle paar Tage heisst es, "jetzt ist der Durchbruch in der Fahndung erreicht",und dann kommt wieder nichts! Zuerst wars das Rad, dann die Klamotten, dann das Automodell und jetzt das Handy...
@oplimusMan hat Kleidung gefunden und das Handy. Auf allen Teilen KANN sich DNA des Täters befinden, die Betonung liegt aber hier auf KANN. Viel besser wäre es doch, Mirco zu finden. Das, was sich an oder in seinem Körper an Fremd-DNA befindet, stammt mit einer mehr als großen Wahrscheinlichkeit vom Täter. Darin liegt der Knackpunkt. Darauf wurde von Seiten der Polizei zwar Wert gelegt, aber es wurde und wird alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.
da stellt sich mir die frage wieviel heisse spuren brauchen die denn noch.