Traum von Mirko aus Grefrath
07.11.2010 um 13:13Die Sache mit dem Schrei in der Nähe von Mariadonk könnte eine ganz andere Ursache haben als allgemein angenommen wird. In der vergangenen Woche habe ich beobachtet, wie sich ein fremder Kater an unsere kastrierte Katze heran gemacht hat. Die hat dem Kater dann ganz kurz gezeigt, dass sie an ihm keine Interesse hat. Das Geschrei, das der Kater bei dieser Gelegenheit von sich gegeben hat, hörte sich tatsächlich so an, als wenn ein Kind herzzerreißend und laut geschrien hätte.
Das war quasi so vor meiner Nase (ca. 10 m entfernt). Wenn solches Katzengeschrei durch Bäume oder Gebäude verfälscht wird, ist es kein Wunder, dass man es u.U. für den Schrei eines Kindes gehalten hat. Und wenn das Geschrei erst drei Wochen nach der Tat gemeldet wird, sind die Wahrnehmungen der Ohrenzeugen sowieso nicht mehr exakt wider zu geben.
Einen schönen Sonntag wünscht
Old Greywolf
Das war quasi so vor meiner Nase (ca. 10 m entfernt). Wenn solches Katzengeschrei durch Bäume oder Gebäude verfälscht wird, ist es kein Wunder, dass man es u.U. für den Schrei eines Kindes gehalten hat. Und wenn das Geschrei erst drei Wochen nach der Tat gemeldet wird, sind die Wahrnehmungen der Ohrenzeugen sowieso nicht mehr exakt wider zu geben.
Einen schönen Sonntag wünscht
Old Greywolf