Traum von Mirko aus Grefrath
17.11.2010 um 11:11
hallo erstmal alle zusammen,,ich lese auch schon über wochen was ihr hier alle so schreiben tut,ich suche auch schon in mehreren coms,danach ob irgendjemand was gesehen,oder mit bekommen hat,denn ich habe auch eine community ,wo wir eltern unterstützen ihre kinder wieder zu finden,in dem ich alles veröffentliche,,vielleicht meldet sich ja doch irgend jemand ,wer was gesehen hat,,ich persönlich schreibe viel mit usern aus grefrath,und umgebung,und was ich hier ständig lesen muss,ist einfach grauenhaft,finde ich zumindest,die eltern von mirco sind sowas von fertig,es ist ihr sohn verschwunden,und manche schreiben hier,ob die eltern was damit zu tun haben ??????????????? hallo ?????????????genauso wie das video hier unter die lupe genommen wird,unglaublich..........stellt euch mal vor,euer kind wäre verschwunden,euer ein und alles,und dann müsst ihr noch lesen,das ihr beschuldigt werdet,,,,,was heisst beschuldigt,,hier wird ja ganz vorsichtig vermutet,,,und träume,wer glaubt denn schon an träume,,,ja klar,und wenn mirco gefunden wird,dann wird man hier auch lesen,das ihr das geträumt habt,das er dort oder hier lag,,,wers glaubt wird seelig,,ich glaube so ein schman nicht,sorry,aber ist meine meinung,ich weiss,das ganz grefrath und umgebung total schockiert ist,und auch schockiert darüber ist,auf was für ideen ,hier so einige kommen. das nimmt die menschen wirklich sehr mit,was manche hier von sich geben,bewart doch einfach mehr respekt,mehr möchte ich auch hier zu gar nicht sagen,ausser das ich sehr hoffe,das sie mirco finden,wo auch immer,damit die eltern abschied nehmen können,noch schöner wäre es natürlich ,wenn man mirco noch lebend finden würde,die hoffnung stirbt zuletzt.gruss an euch snowcat1973