Traum von Mirko aus Grefrath
16.11.2010 um 23:27komich war allerdings auch als Mirko ca. 4wochen verschwunden war bin ich durch grefrath gefahren an dem Wohnhaus vorbei.....im ganzen haus war licht an und vor der Tür standen knapp 6 Räder....
@Master88Die sind sich ganz und gar nicht sicher, das wollen sie nur nicht zugeben. Zumindest ist das meine Ansicht. Wenn ich mir die Bilder von den suchenden Beamten so ansehe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Dümmer geht nimmer. Haben die allzu klugen Beamten noch nie etwas von Leichenspürhunden gehört? Offensichtlich nicht, denn davon habe ich nicht einen Einzigen sehen können. Wozu auch? Die Zeit für die Beamten zahlt ja der Steuerzahler.
wieso sind sie sich da so sicher?
hi windi, vieleicht inrath???? das liegt nicht weit weg von GrefrathWarten wirs mal ab, ob sie ihn heute finden. Dann hat sich das ja mit der Traumkarte erledigt.
Ingo Thiel, Chef der Sonderkommission Mirco, sagte, von der Karte und dem Handy ließen sich noch viel mehr für die polizeiliche Ermittlungsarbeit relevante Daten auslesen als die, die der Netzbetreiber habe. Details wollte Thiel mit Verweis auf ermittlungstaktische Gründe nicht nennen. Die Soko müsse Wissen zurückhalten, das bei Bekanntwerden dem Täter in die Hände spielen könnte.http://www.rp-online.de/niederrheinnord/geldern/nachrichten/wachtendonk/Soko-Mirco-Suche-im-Nebel_aid_931190.html
Thiel sagte weiter, dass die Polizei einen Teil der Daten, die sie nun vom gefundenen Handy ziehen könne, bereits kurz nach dem Verschwinden des Jungen hätte nutzen können, wenn die Vorratsdatenspeicherung noch erlaubt gewesen wäre. Das Bundesverfassungsgericht hatte das entsprechende Gesetz aber gekippt.
Es steht nach Polizeiangaben fest, dass am Tatabend der Täter, der aus der Region kommen oder eine Beziehung zur Region haben soll