Traum von Mirko aus Grefrath
16.11.2010 um 21:33Dass alles inszeniert wurde/ist, schreibe ich hier ja auch schon seit x Seiten, @ignatus.
Geht nur leider Niemand weiter drauf ein ....
Geht nur leider Niemand weiter drauf ein ....
Ich weiß nicht, kann's mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, auf mich wirkt die ganze Tat sehr durchdacht.Durchdacht oder das Gegenteil, nämlich in Panik und Angst vor Verfolgung instinktiv und unüberlegt geschehen.
beantwortet von Mama1968 am 1. Juli 2010 09:32Quelle: http://www.gutefrage.net/frage/wer-ist-bei-den-rr-ausgetreten-und-warum-ich-meine-jetzt-nicht-wegen-zeitmangel-und-so-weiter
Es ist eine Sekte, das ist GANZ KLAR! Bin froh, dass du dein Kind da raus hast. Habe eine Kollegin die "in Angst" ihren Sohn vor ein paar Monaten rausgenommen hat. Der Leiter seines Stammes ist in seine Schule tätig. Sie hatte natürlich Angst, dass er den Kind das spüren lässt. Diese Leute sind überall (KIGAs, Schulen, Jugendamt, etc). Die locken unsere Kinder mit tolle über supi di dupi Angebote und Freizeitaktivitäten und was dann??? Sie werden gehörig gemacht. NEEEEEEEEEEE Da gehören unsere Kinder nicht hin.