@ghostgirl213ich habe seit kurzem auch ein ähnliches problem:
also, normalerweise neige ich nicht zu abergläubischen denkweisen (bin sogar ein todesmutiger kettenbriefverweigerer *harrharr*...
;))
...aber neulich habe im netz (wiedermal) einen äußerst komischen bericht gelesen...
dabei gings halt um das übliche: ein mädchen, das seine eltern grausam ermordet hat, das daraufhin in die klappse kam - und nun jeden der den besagten text liest heimsucht um auf grausamste art und weise umbringt... also, wie gesagt, nicht unbedingt was neues dabei, aber bitte...
hab mir auch nicht großartig was dabei gedacht, als ich das ganze gelesen habe und als mir dann mein "todesdatum" prophezeit wurde (heute nacht zwischen zwölf und eins) tat ich das ganze mit einem müden schulterzucken ab.
seither habe ich nacht für nacht albträume, und zwar genau jenes szenario, das mir in dem text beschrieben wurde (an dieser stelle sei meinem überreizten verstand und meiner schier grenzenlosen phantasie gedankt) das geht jetzt schon fast eine woche so, und ich freu mich echt schon auf heute abend - denn egal ob so oder anders, die träume werden aufhören
;)...also, falls ich ab morgen nicht mehr schreiben sollte, wisst ihr zumindest was los ist...
ich würde an deiner stelle keine möglichkeit ungenutz lassen - und wenn dir wirklich ein spiritueller weg weiterhilft und es dir dadurch besser geht, dann würde ich eben diese richtung einschlagen... dennoch solltest du auch bedenken, das solche probleme durchaus hausgemacht sein können, und der psychologe vlt gar nicht so unrecht hat. letzendlich liegt es in deinem ermessen...