Schlafparalyse, Schlaflähmung
08.01.2021 um 12:03Sag denen einfach dass die sich verpissen sollen.
Sind nur erbärmliche Schmarotzer die sogar nach dem Verrecken verrecken.
Sind nur erbärmliche Schmarotzer die sogar nach dem Verrecken verrecken.
Cobra1997 schrieb am 08.10.2020:Kennt das jemand von euch? Was kann das sein? Ich habe nicht mehr Stress als sonst und Schlafparalysen kenne ich seit der Kindheit. Aber das mit dem Mann und dem enormen Druck und Geräusch ist neu.Die meisten haben Schlafparalysen beim aufwachen. War es bei dir normalerweise auch so?
Selektief schrieb:Was war das denn??Ich kann nur vermuten, dass Du ungünstig gelegen bist, einen oder ein paar Nerven eingeklemmt hast, und die Dich zeitweise lähmten, Was natürlich Angst macht. Hinzu kam das Ohrgeräusch, das womöglich auch aufgrund eines eingeklemmten Nerves und den entsprechenden Verspannungen entstanden sein könnte, und alles zusammen erzeugt natürlich Panik.
Selektief schrieb:fast wie ein einleiten und entfesseln durch einen Gong in eine Zwischen/ParallelweltEher ein einmaliges Erlebnis aufgrund von Muskelverspannungen oder ein Vorzeichen für einen Tinnitus.
Selektief schrieb:Ein einmaliger Tinnitus von 15minSagte ich nicht. Ich sagte, könnte ein Hinweis darauf sein, dass sich demnächst einer anbahnen könnte. Solche unerklärlichen Ohrgeräuschen können Vorläufer sein, müssen es aber nicht.
Selektief schrieb:Das ist ja auch creepy, stelle ich mir auch beängstigend vorWar es auch. So eine Erfahrung möchte ich nie wieder machen.
Selektief schrieb:Was ich mich nur immer Frage ist, warum fast alle welche eine Schlafparalyse erlebten immer eine negative beängstigende Erfahrung machen musstWeil sich nicht bewegen zu können nun Mal sehr unangenehm und beängstigend ist.