em123456789012 schrieb: Kann sein das du das gerade verwechselt hast.
Nene ich wollte dich nur nochmal dran erinnern weil mir wirklich sehr am Herzen liegt, dass du gut in der Schule mitmachst.
:Dem123456789012 schrieb:Ich weiß ihn meiner Situation nicht was ich sagen soll. Ich möchte das solche Versionen wahr werden die ich bekomme um es zu Beweisen zu können aber ich möchte auf keinen Fall die Bekommen weil das mehr Leid führ die Menschen bedeutet. Ich bin ihn einer Lage das nicht zu entscheiden was ich möchte und nicht möchte. Sagen wir ich bin gezwungen mir das ahn zu sehen ohne ein Freien Willen. Das wäre meine Frage: Warum werden wirr eigentlich dafür überhaupt gezwungen uns das an zu sehen? Außerdem Trage ich hier auch eine Verantwortung im Öffentlichen Internet.
Vielleicht willst du es nicht bewusst aber dein Unterbewusstsein will es im Grunde schon. Dann musst du es nur blockieren/vergessen/nicht dran denken.
iceac schrieb:Allein durch das was ich von @em123456789012, dir und mir schon so erfahren habe muss ich davon ausgehen das es verschiedene Ausprägungen geben muss. Ich selbst habe ja auch verschiedene Stadien durchgemacht.
Ja da gehe ich auch ganz stak von aus, in der Zeit als ich mich noch drauf konzentrierte und ich wirklich aktiv versucht hatte diese Träume zu bekommen hatte ich meinen größten Traum nach dessen erfüllung ich es dann einfach wusste. Ob das das Endstadium war weiss ich nicht.
iceac schrieb:Aktuell ist es so das ich nur dann wenn ich einen Auslöser habe, ich mich wie bei einem Déjà-vu an einen Traum erinnere. Ich bezeichne diese Form als Flashback. (Da mich das immer wie ein Blitz trifft >.<) Jedenfalls, habe ich mit Hilfe solcher Flashbacks meinen Vertrauten erste beweise Liefern können.
Ja sowas habe ich auch, ich merke manchmal auch kurz bevor ich mich vor irgenetwas erschrecke dass gleich etwas passieren wird.
Beispiel: Letztens mit nem Kumpel durch den Ort gelaufen, war schon dunkel, gemerkt gleich passiert wieder was, dann ist eine Katze direkt vor uns vorbeigehuscht.
Ich bin auch ein sehr schreckhafter Mensch, das merke ich auf der Arbeit immer wieder. Muss einen Gehörschutz tragen, wenn dann einer von hinten zu mir kommt und mich anspricht zucke ich oft zusammen. Da merke ich das aber nicht vorher wahrscheinlich weil ich auf die Arbeit konzentriert bin.
iceac schrieb:Die Angst sich zu blamieren und eine Falschaussage zu machen, haben mich damals davon abgehalten.
Ne das mache ich auch meistens nicht habe ich früher schon aber man wird ja vernünftig mit der Zeit hehe.
Das funtioniert sogar über das Internet, habe mal meinen Bruder damit ein bisschen verblüfft, hab immer das gleiche geschrieben was er gerade schrieb im chat, hab dann zu ihm gemeint ma merkt halt dass wir Brüder sind.
iceac schrieb:Seltenst Umfassen sie eine ganze Lebensspanne im Schnelldurchlauf
Das hatte ich auch einmal kurz vor dem aufwachen.
Ich habe erst zu Gott gebetet, obwohl ich zu dem Zeitpunkt schon lange vom Glauben abgefallen war. Ich wolltewissen ob das mit mir und einer Bekannten was werden kann bzw. ob sie sich für mich interessiert. Ich hatte wirklich ein unglaubliches Verlangen danach das zu wissen, deswegen auch das Gebet auch wenn ich nicht an Gott glaubte, kannte das nur von früher als Kind hatte ich einen sehr starken Glauben.
Naja ich habe dann wie so Bildfetzen im Schnelldurchlauf gesehen, ich habe uns glücklich verheiratet mit Kindern gesehen und so. Das war wirklich überwältigend und ich habe auch ein paar leuten davon dahmals erzählt weil es mich so beschäftigt hat. Dann habe ich ich diese Bekannte aus den Augen verloren und ich hatte eine sehr schwere ich würde sagen depressive Phase, ich bin da fast durchgedreht. Durch einen großen Zufall habe ich sie nach etwa einem Jahr dann wieder getroffen. Heute ( ihr könnt es euch denken ) sind wir verheiratet und haben 2 wunderbare Kinder, ich bin wirklich dankbar dafür. Auch wenn ich heute immer noch nicht richtig an Gott glauben kann.
iceac schrieb:Ich habe angefangen Visionen zu sehen als ich mal (ungewollter) Zuschauer bei einem Selbstmord war. Ich habe damals weg gesehen.
Dummerweise habe ich mir gerade das immer selbst vorgeworfen.
Ich kenne das blöde Gefühl wenn sich jemand umgebracht hat, dieses hätte ich nicht was machen können, das muss besonder schlimm sein wenn man noch dabei war. Da kann man aber nichts machen auch wenn du ihn kurzfristig hättest aufhalten können währe es wohl früher oder später sowieso so gekommen. Da spreche ich leider auch aus erfahrung auch wenn mir bis jetzt immer erspart blieb sowas mit ansehen zu müssen, mein beileid.
Ich werde morgen weiter schreiben falls noch jemand was wollte wird mir grad wieder zu spät sorry, ich brauche immer Zeit und Ruhe um hier zu schreiben.