Spookywoman schrieb:Danke für das Video, ich werde es mir sobald wie möglich ansehen. Gehört habe ich zwar schon von "The Secret", aber bisher habe ich mich nicht damit beschäfigt. Das Ganze macht einen so "kommerziellen" Eindruck auf mich, aber vielleicht täuscht dass ja.
Ja das schreckt mich auch ein bisschen davon ab, die DVD gibts auch nicht in der Videothek ein bisschen komisch das Ganze.
Spookywoman schrieb:Gedanken und Gefühle beeinflussen (oder erschaffen sogar) unsere Welt (meiner Meinung nach).
Das Gefühl kenne ich auch sehr gut bzw. hatte auch immer schon geahnt dass es so sein könnte, aber vielleicht baut der Film auch nur auf diesem Gefühl der Menschen auf um ne gute Story zu liefern ka. Was ich nicht sicher weiß kann ich auch nicht so ganz glauben.
Spookywoman schrieb:Das Dumme ist nur, dass ich dies zwar glaube, aber dass ich bei gewissen Dingen trotzdem oft negativ denke. Daran muss ich noch arbeiten.
Keiner von uns ist perfekt und man kann auch nicht immer nur Positive Gedanken haben.
Ich würde das bei mir als Wellenartig bezeichnen, heißt nach einer Guten Phase kommt irgendwann auch wieder eine schlechte Phase.
Auf diese weise kann man auch seinen eigenen Zustand der nächsten paar Tage vorraussehen.
Ging mir vor ein paar Wochen so dass ich beflügelt durch positive Träume und gute Musik eine wirklich extrem gute Laune hatte.
Weisst du noch der Traum wo ich geschrieben hatte dass ich durch die Fußgängerzone hüpfe?
Da hatte ich mir schon gedacht ohje was mag danach wieder kommen, irgendetwas schlimmes muss passieren, eben wegen dieser guten Laune.
Dann kam dieser üble Magen-Darm-Infekt ne Woche später oder so und dann noch der Versuch über meine Vergangenheit zu schreiben hier. Bin da wohl viel zu unbedacht rangegeangen, naja jetzt weiß ich wenigstens wo meine Baustellen sind an denen gearbeitet werden muss
:DDiese extremen Stimmungsschwankungen können schon ziemlich belasten, hab ich aber öfter mal damit muss man einfach irgendwie zurechtkommen, bin nur froh dass meine Frau so verständnissvoll ist.
Ich bin glaub ein bisschen OT gerade oO
em123456789012 schrieb:Hi meine Vermutungen bestätigen sich wieder mal hier in Dresden ich wohne sogar dort ihn der Gegend ist es zu Detonationen von Bomben gekommen.
Habe ich ein Gespür dafür kann das noch Zufall sein? Jetzt war das ja längere Zeit nicht meher der Fall in Europa und so.
Das ist ja schlimm, da bekommt man sicherlich ein ungutes gefühl wenn sowas in der Nähe passiert, ich bin froh dass ich auf dem Land wohne da brauch ma sich keine Sorgen machen.
Was natürlich nicht heißt dass du dich verunsichern lassen sollst, denn mit Angst durch die Gegend zu laufen macht dich krank auf die Dauer.