Zukunftsträume-Sammelthread
29.08.2016 um 12:57Zuersteinmal Danke für eure Beileitsbekundung
und sorry das ich mich erst jetzt wieder melde,
viel los in letzter Zeit.
und sorry das ich mich erst jetzt wieder melde,
viel los in letzter Zeit.
Spookywoman schrieb am 23.08.2016:Beherrscht noch einer von euch das Klarträumen, oder nur Materianer? Vielleicht kann er dadurch auch die Zukunftsträume "steuern" bzw. auswählen, was er sehen möchte?Aktuell (während ich das hier schreibe) habe ich Ehrlich gesagt keine Ahnung was das überhaupt genau sein soll. (Werde mich da nachher mal rein lesen.)
Materianer schrieb am 25.08.2016:Ja da gehe ich auch ganz stak von aus, in der Zeit als ich mich noch drauf konzentrierte und ich wirklich aktiv versucht hatte diese Träume zu bekommen hatte ich meinen größten Traum nach dessen erfüllung ich es dann einfach wusste. Ob das das Endstadium war weiss ich nicht.Wie hast du versucht diese Träume zu erzwingen/herbei zu führen?
Materianer schrieb am 25.08.2016:Ja sowas habe ich auch, ich merke manchmal auch kurz bevor ich mich vor irgenetwas erschrecke dass gleich etwas passieren wird.Nein so wage habe ich das nicht. WENN ich es habe dann aber auch deutlich.
Materianer schrieb am 25.08.2016:Das hatte ich auch einmal kurz vor dem aufwachen.Ich hatte es bisher 2 mal. Beides waren Traum Visionen (keine flashbacks oder so) die mich aus dem Schlafgerissen haben weil sie so schrecklich waren das ich den Rest der Nacht Heulend auf dem Sofa verbracht habe. Ich werde sie auch nicht erzählen weil sie Extrem Persönlich sind, und zum teil auch mein Selbstbild zerstört haben. Ich bin froh das zumindest eine dieser Visionen schon nicht mehr eintreffen kann aber die andere wird mich wohl noch Jahrzehnte verfolgen. Die erste hat mich jedenfalls bis zu einem Schlüsselereignis verfolgt wo ich dann eingegriffen habe.