@Undercover123 Es tut mir leid, dass so wenig User Ahnung davon haben, was Träume eigentlich sind. Das liegt leider an ihrem Glauben und sie wollen nicht vernünftig herausfinden, was Träume sind, damit sie nicht heraufinden was Träume eigentlich sind.
;)Träume finden nicht im GEhirn statt sondern sind auf temporären Astralebenen aufgebaut. Wenn einem das bewusst wird, ist einem dummer weise auch klar, dass man eine Seele hat und als körperloses Wesen existieren kann, was dann wiederum dummer Weise die Seele beweist.
Deshalb wollen die Leute auch nicht herausfinden, was Träume eigentlich sind, weil sie dann ja wissen dass sie eine Seele haben und das wiederum wollen sie erst Recht nicht wissen. Und sie werden es mit aller Macht bestreiten, da es für sie ein Albtraum wäre.
;)Das heißt es geht um Astralreisen.
Wenn Also Menschen Magie beherrschen ist es sehr wohl möglich in Träume einzudringen, dazu muss jedoch eigentlich derjenige auch Kontakt zu ihm haben.
Wenn man nu sagt "ich verbrenne alles, was ich von ihnen habe" bleibt ja eigentlich der Kontakt noch bestehen und sie könnten immer noch die Person aufsuchen. Diesen Punkt versteh ich deshalb nicht.
Die Frage ist, was interessiert dich daran noch? Ist es möglich ja. Ist es geheimes Wissen, definitiv ja. Wird das jemals publik werden: Defnitiv nein. Da die Leute das nicht wissen wollen.
;)