Orden welcher in Träume eindringt
25.08.2015 um 15:16Naja mit der Chaosmagie
Undercover123 schrieb:doch ich hoffe halt dass es evtl jemand gibt der ähnliches erlebt hatAber wahrscheinlich wirst Du nur jemanden finden, der aus ähnlichen Gründen wie Du, glaubt etwas in dieser Art erlebt zu haben.
Undercover123 schrieb:nd nein so war dass natürlich nicht wie gesagt sie hat unterlagen von ihnen bekommenWas waren das für Unterlagen? Und da stand der Name des Orden drauf?
TangMi schrieb: kennst Du den Namen und weißt auch schon wo man danach googlen kann?Und vorher wird nach dem Orden gegoogelt, ohne den Namen zu kennen. Find ich auch komisch.
TangMi schrieb:Pass mal auf - ich glaube langsam Du willst uns hier einen Bären auf binden.Da bist Du nicht der einzige der das denkt. ;)
Undercover123 schrieb: dass das auch keine normalen träume waren sie wusste zb auch dass sie träumtHabe ich auch manchmal, kann bei Albträumen sehr hilfreich sein.
Undercover123 schrieb:weil ich dachte dass ich durch stichworte evtl den namen herausfinde ist das so unwahrscheinlich?Nö, aber hinterfragen ist ja nicht verboten.