Orden welcher in Träume eindringt
25.08.2015 um 14:56Nein tut mir leid ich habe sowas noch nicht erlebt. Bin trotzdem interessiert wie es weitergeht.
Undercover123 schrieb:doch da allein die Möglichkeit besteht dass es wahr istEs besteht aber auch die Möglichkeit, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt. Und den Osterhasen. Und vielleicht sind beide ein Paar.
Undercover123 schrieb:Illuminates of thanateros:D Ja und das ist jetzt der Punkt an dem ich mich verabschiede. Da kommt eh nichts vernünftiges mehr bei rum. Also dann...
Undercover123 schrieb:ich weiß ist dass mir das selbst einmal mit einem freund passiert ist dass wir in der selben nacht den selben traum aus verschiedenen Perspektiven hattenAuch das lässt sich leicht erklären, ohne dass man übernatürliche Phänomene bemühen muss.
DerVagabund schrieb:Ich muss da an Inception denken....Das war auch mein erster Gedanke. Es ist halt eine spannende Vorstellung. Und super für einen Film geeignet. Oder eine Erzählung.
Undercover123 schrieb:Im Internet hab ich rein garnichts über diesen orden gefunden aber ich dachte mir evtl. Ist dass ja absicht weil sie genau dass verhindern wollen.
Undercover123 schrieb:Illuminates of thanateros kurz IOT heißt der orden
Undercover123 schrieb:Galaxy gib dass doch bitte mal in google ein und du wirst sehen dass es diesen orden gibt...das passt aber nicht zusammen!
Undercover123 schrieb:Ja als ich nichts gefunden habe wusste ich noch nicht wie der orden hießHä? Wie hast du ihn dann gegoogelt?