Out of Body Erfahrung? Was meint Ihr?
30.11.2018 um 00:54
ich habe eine ausserkörperliche Erfahrung gemacht oder hab nen superrealistischen Traum geträumt, ich war weder krank noch hatte ich einen Unfall oder irgendeinen Kummer bin Nichtraucher und trinke keinen Alkohol und Medizin nur wenns unbedingt sein muss also sehr selten und religiös bin ich schon garnicht ,da war keine Silberschnur und keiner der mich führte wie man sonst im internet liest,ich sah auch nicht meinen Körper im Bett liegen oder nen Tunnel und das bekannte helle Licht mit den fröhlichen Grosseltern auf der anderen Seite und blabla mit Petrus und dem Erzengel oder besser und realistischer mit dem Arzt im Kreissaal und der Hebamme denn das ist nur eine in unserem Gehirn gespeicherte Episode aus unserer eigenen Geburt ,aber ich war hellwach obwohl ich schlief,leider klappts seit Jahren nicht mehr aber ich hab mich damit auch nicht mehr beschäftigt, ich legte mich hin und schloss die Augen und versuchte mich zu entspannen ,was nicht richtig funktionierte ,mal lieg ich irgendwie falsch mal juckt die nase , kissen zu hoch oder zu tief ,aber irgendwann ist dann ruhig ,plötzlich fühlte ich eine Hand auf meinem Fuss,ganz langsam vorsichtig öffnete ich ein Auge aber da war niemand,ok dachte ich das war ja schon mal komisch,dann wieder nachts um zwei versuchte ich es nochmal ,ja entspannen, auf einmal hörte ich ein rauschen wie ein Zug der vom rechten in das linke Ohr fährt ein geräusch wie das rauschen im Radio ,ein Gefühl wie wenn die Hand einschläft und das Blut wieder einströmt, nur im Kopf , ich versuchte was zu sagen aber trotz anstrengung bekam ich kein Wort raus ,dann auf einmal fühlte ich wie meine Beine nach unten schwebten und der Körper sich in der Luft dreht und ich sehe nach einer weile tief unter mir vieleicht zwanzig meter etwas wie einen Fluss bei Nacht glitzern ,dann ein lautes Geräusch und ich flog wie aus einem meter ins Bett tja draussen war ein Gewitter ,mist ist gerade interessant geworden,trotzdem war das super, ein Gefühl zu fliegen in der Luft ohne Anstrengung wie in der Schwerelosigkeit , dies ist mir noch zweimal genau nach der gleichen Reihenfolge,diesesmal ohne Gewitter passiert,es verging ein Jahr und am Ostern ja wieder morgends um ca zwei schlief ich ein und von einer Sekunde zur nächsten war ich plötzlich in einem Wald und dachte wieso bin ich jetzt im Wald wo ich doch gerade im Bett war,das kann doch nicht sein,scheisse wo bin ich hier überhaupt, das muss ein Traum sein und ich dachte mir ich will aufwachen aufwachen aber es ging nicht , im Wald spürte ich den feuchten Boden die etwas leicht nebelige Luft es war Nacht aber man konnte noch alles erkennen und ich sah ein Auto das in den Ästen hing da musste eine Strasse oben sein , ich sah die Achsen Räder Auspuff aber irgendwie dachte ich mir nichts dabei,und wollte nur raus aus dem Wald und lief die Böschung herunter auf ein Feld und sah von der Ferne bedrohliche scwarzgraue Wolken oder Nebel irgendwie wie riesige Gestalten die näher kamen und ich fing an schnell übers Feld zu laufen ,es fiel mir auf das dies sehr leicht ohne Anstrengung ging und ich kam in ein Dorf welches keine Farben hatte wie im Schwarzweiss Film und da waren Menschen in dunkler Bergbaukleidung einer von ihnen ,der eine uralte schwarzgraue Polizeiuniform anhatte sagte ,lasst ihn er gehört nicht zu uns,ich lief weiter und kam in eine art Riesenbahnhof ohne Züge zu sehen in einen sehr grossen sehr stabil gebauten Wartesaal mit sehr hohen Wänden und tischen an denen Menschen stumm saẞen und auf irgendwas warteten einige liefen umher ,ich suchte einen freien Platz setzte mich an einen Tisch und sah mir diese riesen Marmorwände an als plötzlich eine schöne frau auf mich zukam und fragte ob ich sie begleiten will sie wolle mir die Gegend zeigen,ich klar warum nicht ,sie sagte sie komme gleich wieder und es vergingen sicher paar Minuten als eine andere Frau mich fragte ob ich ihr helfen will einen Brief in einen Postkasten einzuwerfen, na ich sagte gut und lief mit ihr einen Weg entlang an der eine Strassenbahn in einer mir unbekannten Stadt entlangfuhr und wir kamen an ein Gebäude sie sagte ,dort ,ich sah im Hof einen Postkasten an der Wand,sie gab mir den Brief, mir fiel auf das weder Name noch Adresse drauf geschrieben war ,ich fragte ,dort, sie bejahte und als ich diesen weissen Brief in den Kasten reinwarf fiel ich wie aus einer höhe in mein Bett und war hellwach ,ich schaute auf die Uhr es war halb drei morgends,wooow ich vergess meine Träume immer wenn ich aufwache aber diesen realistischen Traum weiss ich noch heute ,also wenn unser Gehirn uns sowas vorspielen kann und das alles innerhalb einer halben Stunde dann wie können wir denn wissen das nicht unser ganzes leben ein Traum ist ,.ich schrieb diese Geschichte in einem Isoterikforum und jemand meinte ich wäre in einer Zwischenwelt als Besucher gewesen, dort wo verstorbene hinkommen nur wissen viele nicht das sie tod sind und wenn ein Engel dir einen Brief giebt so will dich dieser zurückschicken haha der user hatte wohl ne blühende Fantasie oder ist was dran ach Quatsch das Haus in welchem ich diese Erfahrung hatte war ein vorkriegs Altbauhaus nachdem ich in ein neues Gebäude umgezogen bin konnte ich tun was ich wollte es ist nie wieder passiert.,dachte das ein neues Haus noch keine Seelen hatt.jetzt aber, hör lieber auf