@D4V3R @Stefan1989 @georgerus @Dawnclaude @geeky @dirk761 hallo miteinander, ich weiß gar nicht warum die meisten von euch das gerne mal erleben oder sogar erlernen möchten, ich habe es erst letzte Nacht wieder gehabt und finde dieses Gefühl aus dem eigenen Körper gerissen zu werden einfach nur schrecklich! habe das nun schon seit ca. 12 Jahren, immer unfreiwillig, nicht jede Nacht, eher seltener, aber noch zu oft! Ich wünschte es würde mir nie wieder passieren! Wenns los geht, spüre ich immer das da noch wer oder was ist in meinem Raum, dann wird mir entweder die Decke weg genommen oder dieses "Etwas" setzt sich auf mein Bett oder was auch schon vorkam: "es" drückt mir die Kehle zu! dann kommt dieses unangenehme Kribbeln und Brummen und mit einem Ruck werde ich aus meinem Körper gerissen, fühlt sich an wie ein Sog! Ich rase hoch zur Zimmerdecke, sehe mich unten liegen und auch mein Zimmer sieht genauso aus wie es ist. Bin mir sicher das ich nicht schlafe, denn ich erlebe es sehr bewusst, oftmals werde ich auch durchs Zimmer umher geschleudert, was ich einfach nur grauenvoll finde! dann wünsche ich mir nichts sehnlicher als wieder in meinem Körper zu fahren, was dann auch geschieht, mit einem Ruck bin ich wieder drin! und heute Nacht als ich wieder in mein Körper rein gesaugt wurde hörte ich mich selbst sagen "verpiss dich"...danach war nix mehr mit schlafen, ich musste den TV einschalten und habe die ganze Nacht wach gesessen weil ich angst hatte mich wieder schlafen zu legen! Erst als es hell wurde hab ich mich wieder hin gelegt und habe dann bis Mittags geschlafen...gut das ich diese Woche noch Urlaub habe, denn arbeiten nach so einer Horror Nacht ist immer heftig!