Lebende Fische und kleine Schildkröten in Kunststoff-Schlüsselanhänger
10.03.2013 um 10:08tja chinesen halt.
muss man noch mehr sagen?
muss man noch mehr sagen?
Ciela schrieb:Ich habe unterschrieben.Als wenn das auch nur irgendwas bringt. Wenn Menschen eine derart niedrige Hemmschwelle und keinerlei soziale Skills und Empathie besitzen, werden sie sich auch nicht von Petitionen abschrecken oder beeinflussen lassen.
KillingTime schrieb:werden sie sich auch nicht von Petitionen abschrecken oder beeinflussen lassen.Was ist, wenn es verboten wird?
Ciela schrieb:Ist besser, als wenn ich es einfach ignorieren würde, findest du nicht?Ich verstehe, dass du dich damit besser fühlst.
Ciela schrieb:Was ist, wenn es verboten wird?Wer sollte das verbieten? They will earn money with this shit.
Ciela schrieb:Haben die da nicht sowas wie Tierschutz?Die Chinesen? Die fressen so gut wie alles. Asiaten haben fast keinerlei Nahrungstabu. Und jetzt sollen sie plötzlich Mitleid mit Schildkrötenbabys, die in Tüten gehalten werden und nur 'for disposal' sind, empfinden? Wo sie sonst Katzen und Hunde essen, wie du deine Salami? Ganz sicher nicht.
Legion4 schrieb:Vermutlich werden die in der Zoohandlung so verkauft für das Terrarium zuhause...Ganz bestimmt.
KillingTime schrieb am 10.03.2013:Wenn $Gott wüsste, was wir mit seinen Kreaturen anstellen, er würde sich im Grab herumdrehen.Es gibt keinen Gott.
Archerv schrieb:Es gibt keinen Gott.Das ist kein Grund, Schildkrötenbabys in Schlüsselanhänger einzusperren.