Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
13.04.2020 um 10:09Der kleine Racker hier ( rechts ) ist ein guter Kumpel und regelmäßiger Besucher einer guten Freundin von mir....
:lv:
:lv:
Funzl schrieb:Der kleine Racker hier ( rechts ) ist ein guter Kumpel und regelmäßiger Besucher einer guten Freundin von mir....Wie putzig :D
FlamingO schrieb:Doch was hat es mit diesem schwebenden Ei in der Mitte auf sich :ask:Keine Ahnung ^^
Björnar schrieb:Vor lauter Eichhörnchen und Nüssen ist mir das schwebende Ei gar nicht aufgefallen :DAuch nicht der etwas unecht wirkende Tannenbaum? :)
PrivateEye schrieb:Eher ein Flüßchen, so gesehen... ;) Nennt sich Mulde. Wird dir gewiss nichts sagen.Sagt mir in der Tat nichts.
cassiopeia1977 schrieb:gestern am angrenzenden feldDas Bild hat was. Die Komposition von Wolken und Baum passt finde ich sehr gut zusammen. ;)
Björnar schrieb:War lecker! :DWenn man weiß wie. ;) In manchen Regionen wird er tatsächlich als Speisepilz verwendet. Jedoch ist die Zubereitung aufwendig und bietet keinen vollständigen Schutz. Ich mein auch mal gelesen zu haben, dass es Regionen gibt, in denen der Pilz ungiftig ist. Dies soll darauf zurückzuführen sein, dass der Pilz je nach Region unterschiedliche Giftstoffe produziert. Wenn nun zwei Populationen mit den unterschiedlichen Giften aufeinandertreffen sollen sich die Gifte angeblich neutralisieren.
orixon schrieb:Sagt mir in der Tat nichts.Womit das Auenland safe ist und bleibt. ;) Die Hobbits werden es dir danken! :D
PrivateEye schrieb:Womit das Auenland safe ist und bleibt. ;) Die Hobbits werden es dir danken! :DIch wohne eh in einer komplett anderen Gegend in Deutschland ;) Ich habe dafür die Reste der Rheinauen, sind auch sehr schön. :D