Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
26.10.2019 um 18:10Kann ich dir leider nicht sagen.miezmiezmiez schrieb:Der violette Pilz, weißt du wie der heißt? Wunderschön!
Kann ich dir leider nicht sagen.miezmiezmiez schrieb:Der violette Pilz, weißt du wie der heißt? Wunderschön!
Ich habe zwischenzeitlich gegoogelt. Es könnte ein Dunkelvioletter Schleierling sein.orixon schrieb:Kann ich dir leider nicht sagen.
Ich glaube ich habe es schon mal erwähnt, diese Pilze würde ich persönlich stehen lassen beim Sammeln, da sie mir nicht bekannt sind.freddy_mp schrieb:Ich dachte erst, es ist ein Rötelritterling, aber die haben einen glatten Hut.
Wachsen aber auch grad wie verrückt :-) mmmhh und auch lecker 😋
FlamingO schrieb:Herbstliche Troika
Hammer, wunderschön eure Bilder!Eya schrieb:Ich liebe den Herbst...
Ich habe erst letzte Woche gelesen, dass die Pilzvergiftungen wieder zunehmen...freddy_mp schrieb:genau, und wie immer: Bitte stehen lassen, was Mann und Frau nicht kennt !!!!
Ja, wenn ich spazieren gehe und ich dann auch Fotos mach, dann ist das Dinges eben meist dabei. ;)freddy_mp schrieb:hehe.... da ist ja schon wieder diese orangene vierbeinige Dingens... 🙄😂👍
Toll diese bunte Baumallee!Eya schrieb:Ich liebe den Herbst...
Danke für diese schönen Fotos!FlamingO schrieb:Grandios, deine Bilder. Die Farben, die Fluchtpunkte ... sehr gelungen und eine Augenfreude.
Das sind echt schöne Fotos. Der See gefällt mir besonders gut.cassiopeia1977 schrieb:heute warn wir ein bissi wandern.
das ist der Schiederweiher in Hinterstoder. Schönster Platz Österreichs 2018. Von mir daheim knapp 1 Stunde.FerneZukunft schrieb:Der See gefällt mir besonders gut