Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
16.08.2019 um 14:02Adlerherz schrieb:Ist zu ernten in Leinfelden-Echterdingen.Wenn ich mal wieder dort bei meiner Cousine zu Besuch bin. Salat statt Blumen :D
Adlerherz schrieb:Ist zu ernten in Leinfelden-Echterdingen.Wenn ich mal wieder dort bei meiner Cousine zu Besuch bin. Salat statt Blumen :D
itsnat schrieb:Darf man auch erfahren wo in der Schweiz?Im Kanton Wallis,knapp an der Grenze zu Italien,das Städtchen welches man sieht nennt sich Brig.
itsnat schrieb:Das ist auf und um den Litermont im Saarland.sieht interessant aus.
DEFacTo schrieb:dort in der nähe war ich schon öfter in naturschutzgebieten, orchideengebieten.Ja, Naturschutzgebiete gibt es dort in der Gegend. Dass es dort Orchideengebiete gibt wusste ich nicht. Aber interessant.
DEFacTo schrieb:sieht interessant aus.Über Felsen steigen kann/muss man nur wenn man von der Südseite auf den Gipfel des Litermont steigt. Ansonsten kann man auch bequem einen gut Ausgebauten Waldweg nehmen.
grizzlyhai schrieb:In Brig ist Station vom Glacier Express.Genau,der langsamste Express der Welt oder im Volksmund..."der Rote Blitz"...:-)
FerneZukunft schrieb am 11.08.2019:Die Kids schnorcheln am Liebsten.hast du deinem mädchen da ein laserschwert gemalt? 😉
DEFacTo schrieb:du lebst im paradies!ja, es ist ganz nett hier. ich lebe ganz am stadtrand :) dieser stadt, wie man sieht blicke ich quasi auf die stadt runter wenn ich ein stückchen geh.
DEFacTo schrieb:die sich hier mittlerweile pudelwohl fühltich hab leider schon einige jahre keine mehr gesehn. vor einiger zeit, schätze 10-15 jahre waren die in einem jahr überall!! seither hab ich nie mehr eine gesehn. schade.